Mit wire card bezahlen

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 6

14.08.2012, 13:56:12 via Website

Hallo habe mir die Mastercard online von wire card zugelegt und Geld aufgeladen nun weiß ich noch nicht wie ich damit bezahlen kann.. Ich weiß dass ich die wire card im Google wallet hinzufügen muss.. Aber dann kommt Kreditkarten Nummer eingeben ich habe aber da nur meine Kontonummer von wire card stehen. Genauso wenig wie die Gültigkeitsdauer der Karte oder diese Prüfnummer
Bitte um Hilfe vielen Dank

Antworten
  • Forum-Beiträge: 25

14.08.2012, 14:09:30 via App

Hallo,

als erstes musst du auf dein Wirecardkonto einen Betrag einzahlen, ist dieser Betrag eingegangen und gutgeschrieben so findest du die Kartennummer und alles weitere in deinem Wirecardzugang.

MfG

Edit: Der Einzahlungsvorgang dauert manchmal bis zu 3 Werktage.

— geändert am 14.08.2012, 14:11:12

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 132

14.08.2012, 14:19:23 via App

Geh mit deinem Handy Browser, oder dem PC, auf diese Seite und melde dich an (mit Benutzername und Passwort):
https://secure.wirecardbank.com/mywirecard/Home.html?languageCode=de

Dann gehst du oben auf "Meine Karte".
Die entsprechenden Nummern werden zunächst noch als Sternchen angezeigt. Zum tatsächlichen Anzeigen auf "Details anzeigen" klicken.
Dann tauchen alle Daten auf, die du für Google Checkout brauchst (auch die dreistellige Prüfnummer ist wichtig).

— geändert am 14.08.2012, 14:20:49

Antworten

Empfohlene Artikel