Samsung Galaxy S3 — Klingelton beim Hochnehmen leiser?

  • Antworten:12
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 8

14.08.2012, 11:36:41 via Website

Hallo Ihr Lieben!

Ich bin wahrscheinlich mal wieder blind, weil ich bei der Suche nichts finde... ;-)

Es stand doch in vielen Testberichten des S3, dass der Klingelton leiser wird, wenn das Handy merkt, dass es hochgehoben wird.

Funktioniert das bei euch? Bei mir bleibt die Lautstärke immer gleich.

In den Einstellungen habe ich darüber auch nichts gefunden.

Kann mich mal jemand aufklären ;-) ?

Viele Grüße!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.584

14.08.2012, 11:47:08 via App

Ich habe von diesem Feature ehrlich gesagt noch nichts gehört. Ist mir neu.
Ich weiß, dass es vibriert bei verpassten Ereignissen oder stumm wird, wenn man es undreht oder die Hand aufs Display legt, aber das von dir beschriebene Feature ist mir gänzlich neu.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8

14.08.2012, 11:54:41 via Website

Hab ich in 2 oder 3 Testberichten gelesen.

Hätte mich auch nicht weiter gewundert, das Desire HD hatte das ja auch.

Aber dann bin ich ja wenigstens nicht ganz blind wenn ich das nicht finde ;-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 55

14.08.2012, 12:00:38 via App

ich bin mir fast sicher dass ich das irgendwo gesehen hab, find es aber grad auch nicht.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 55

14.08.2012, 12:48:28 via App

ich meine auch, dass da außerdem ein Punkt war "in Tasche lauter klingeln" weil ich mich noch gefragt hab wie das gehen soll. vielleicht verwechsele ich's aber auch mit dem Desire Z meiner Freundin.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 396

14.08.2012, 14:03:45 via Website

Philipp G.
ich meine auch, dass da außerdem ein Punkt war "in Tasche lauter klingeln" weil ich mich noch gefragt hab wie das gehen soll. vielleicht verwechsele ich's aber auch mit dem Desire Z meiner Freundin.
Das mit dem Lauter klingeln in der Tasche gibt oder gab es definitiv. Das andere würde ich nicht ausschließen, aber weiß auch ncihts davon

EDIT: Hab gerade mal nach den beiden Sachen in den Einstellungen gesucht, aber weder noch (noch) gefunden

— geändert am 14.08.2012, 14:15:59

Mitsubishi Trium Astral Loop -> Siemens C55 -> Sony Ericsson K750i -> Samsung SGH G810i -> Samsung Galaxy Tab 10.1 (P7500) & Samsung Galaxy S3 (I9300) -> OnePlus One

Antworten
  • Forum-Beiträge: 89

14.08.2012, 14:18:19 via App

klickst auf dein Wahl Programm , als ob du einen Anruf tätigen möchtest , dann den linken softkey.nun erscheint ein Fenster in dem du auf Einstellungen klickst und schon kannst du dir diese Sachen einstellen.
hoffe habe geholfen.
lg Dennis

dr3do

Antworten
  • Forum-Beiträge: 107

14.08.2012, 14:22:05 via Website

Das lauter klingeln in der Tasche ist unter Anrufeinstellungen zu finden.Also beim Dialer Menütaste drücken.

Edit: dennis war schneller.:bashful:

— geändert am 14.08.2012, 14:33:22

Samsung Galaxy S4 + Samsung Galaxy Tab 10.1N

Antworten

Empfohlene Artikel