Ring Louder Contacts (o.ä.) mit Wildcards?

  • Antworten:0
Steffen G.
  • Forum-Beiträge: 864

14.08.2012, 11:31:51 via Website

Hallo,

Ich arbeite als Krankenpfleger und habe öfters Bereitschaftsdienste von zu Hause. Die Klinik ruft mich im Notfall von unterschiedlichen Telefonnummern an (Rettungsstelle, Stationen, diensthabender Arzt). Ich habe die App "Ring Louder Contacts" gefunden (welche auch bei leisem Profil bei bestimmten Nummern immer laut klingeln läßt), kann da aber nur immer eine Telefonnummer eingeben. Gibt es eine App, wo ich Wildcards verwenden kann, daß ich die Nummer der Telefonzentrale eingeben kann (wie 0123 45*****)?

Vielen Dank für Eure Hilfe - Steffen

— geändert am 14.08.2012, 14:14:48

Dieser Kommentar wird ständig aktualisiert. Nachfolgende Kommentare können daher zusammenhanglos wirken.

Antworten