Samsung galaxy s2 zu reparatur schicken BRICK!!!

  • Antworten:12
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 7

14.08.2012, 01:43:15 via Website

Hallo ich habe ein problem mit meinen SGS2
ich habe durch eine custom rom mein handy gebrickt. jetzt habe ich einfach beschlossen das handy bei ebay zu reparatur weg zu schicken JTAG
aber die glass scheibe von meinem SGS2 hat ein riss drine kann ich das trotzdem dahin schicken ???

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.297

14.08.2012, 06:14:11 via App

Herzlich willkommen :-) und Guten morgen, bist du sicher das du es gebrickt hast? das ist beim S2 nämlich ziemlich schwer ;-)... welche custom wolltest du denn wie installieren ?
und nicht wundern, hab dich ins passende Forum verschoben

Gruß Maestre

— geändert am 14.08.2012, 06:17:44

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

14.08.2012, 14:46:52 via Website

aso ja danke ;)
ja ich bin mir sicher das ich mein handy gebrickt habe weil immer wo ich das handy wieder wiederherstellen wolte blieb odin bei der data.img hengen
ich habe im diesen forum schon einiges darüber gelesen.
ich habe irgend eine cm10 jelly bean custom rom benutzt ich weis das nicht so genau weil ich mindestens 12tage lang fersucht habe mein handy wiederzubeleben und ich mein pc mit kernel und firmware zugemüllt habe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 330

14.08.2012, 14:50:35 via App

Kommst du in den recovery mode? Wenn ja mach einen full wipe, hau dir zum Beispiel cm9 auf die externe sd und flashe über cwm.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 330

14.08.2012, 15:01:55 via App

Das ist dumm. Bisher war das schlimmste was ich meinem s2 angetan habe irgendeine rom zu flashen und einen bootloop zu verursachen. Wenn full wipe und flashen über cwm nichts bringt ist glaub ich echt nicht mehr viel zu machen. Schade ums Gerät :(

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

14.08.2012, 15:07:33 via Website

ja niks geht immer die data.img auch bein nandroid backup.
aber meine frage war ob ich mein handy auch trotz kaputter glass scheibe zu JTAG reparatur schiecken kann ?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

14.08.2012, 15:09:00 via Website

Willst du denn dieses auch reparieren lassen, oder welchen Grund willst du denn angeben?

— geändert am 14.08.2012, 15:14:01

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

14.08.2012, 15:14:48 via Website

Dann würde ich das vorher abklären per Supportanfrage. :wink:

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 529

14.08.2012, 15:24:27 via App

Würdest du sie kontaktiert haben, hättest du wahrscheinlich die Antwort schon früher erhalten.Als hier im Forum.
Einfach mal anschreiben, und nachfragen.

Antworten

Empfohlene Artikel