Moinsen und wat man noch so sacht ;-)

  • Antworten:7
Mysterium1987
  • Forum-Beiträge: 8

13.08.2012, 23:37:54 via Website

So ein paar kurze Eckdaten mal ausgehustet ;-)

Bin der Patrick, männlich und 87er Baujahr.
Mich zeichnen Ehrlichkeit, Direktheit und eine durchaus freche Klappe aus :grin::grin::grin:
Aber ich kann auch eine Menge ab wenn es im Rahmen bleibt :smug:
Ich bin aktuell noch Azubi bei einer Elektronikfachmarkt-Kette und arbeite dort in der Handyabteilung, habe also von berufswegen schon eine Affinität zu den Dingern....Das ist auch der Grund warum ich hier angmeldet bin
Bin von einem iPhone 3GS zu einem HTC Sensation XE gewechselt und habe aktuell das S3... Mich interessieren Bashings nicht wirklich, da beide Systeme ihre Vor- und Nachteile haben!!!
Ich hoffe auf offene Diskussionen und usernahe Berichte/Erfahrungen um mal zu schauen wie entsprechende Handys sich letztendlich in der Alltagsbenutzung schlagen.
Letztendlich bin ich aber wir Ihr alle auch User von einem Androidsmartphone und freue mich auf andere Sichtweisen und den einen anderen Tipp/Trick etc...

Antworten
Baggi72
  • Forum-Beiträge: 5.685

14.08.2012, 00:02:06 via App

Jo moinsen zurück und viel Spaß beim Lesen hier!

Ich ironiere mich zum Sarkasmus. B)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

14.08.2012, 00:36:55 via App


Und viel Spaß bei uns.

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

14.08.2012, 05:53:25 via App

Hallo Patrick,

auch von mir ein herzliches Willkommen auf AndroidPit und noch viel Spaß bei uns...

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

14.08.2012, 06:05:46 via Website

Moin Moin

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

14.08.2012, 06:10:24 via App

Auch von mir ein herzliches willkommen bei uns im Forum ;-), aber die “große klappe „ bitte im Fachmarkt lassen, dann mal viel Spaß beim lesen und schreiben ;-)
Gruß Maestre

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 649

14.08.2012, 09:59:46 via Website

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei uns!

Antworten
Mysterium1987
  • Forum-Beiträge: 8

14.08.2012, 19:15:50 via Website

Schaun mer mal was ich hier so an nützlichen Tipps und Tricks mitbekomme

Vielen Dank für das "herzliche Willkommen" von allen Seiten hier :grin::grin:

Antworten