Verkaufe/Tausche Galaxy S3 in weiss NEU

  • Antworten:6
Sabine G
  • Forum-Beiträge: 230

13.08.2012, 20:28:04 via Website

So, mein Goettergatte wollte nun auch ein S3 haben. Gefaellt ihm aber nun doch nicht so.... :/

Das S3 ist weiss und von Base. Aber simlock-/netlockfrei!
Es wurde nur kurz getestet. Das saemtliche Zubehoer ist unbenutzt und oiginal Verpackt.

Wir haben leider kein PayPal. Also nur Ueberweisung oder Selbstabholung.
Bei Uberweisung haette ich noch gerne 4,30 fuer den versicherten Hermes Versand.

Preis: 460

— geändert am 14.08.2012, 21:01:51

Antworten
Torsten
  • Forum-Beiträge: 10

14.08.2012, 05:30:46 via Website

Da ja fragen nix kostet.

Ich habe ein graues HTC ONE X Grau. Leider hat es im unteren Viertel auf der linken Seite eine kleine stelle was aber nicht stört bzw. fällt nicht sehr auffällt. Bilder habe ich hier aber es ist auf Bildern nichts zu sehen.
Das Handy habe ich erst vor kurzem getauscht und es hat eine Rechnung von Warenreich.com (auch bei Amazon)was wohl ein Handy An und Verkäufer ist und datiert vom Anfang Juli. Ab da bietet der Händler ein Jahr Garantie, ich habe aber per Mail bei HTC nachgefragt und denen erzählt das ich keine Rechnung habe usw. und mir wurde anhand der IMEI mitgeteilt:

Gebaut 2012/03/23

Das Telefon an sich hat ab da 24 Monate Garantie, auch ohne Kaufbeleg.

Die beidem Mails würde ich natürlich weiterleiten.

Eines ist aber gewiss das ONE X ist eines der besten Handys das ich bis jetzt hatte. Ich möchte halt nur gerne nach Samsung zurück.
Das Handy ist mit ROOT versehen was ich aber nicht gemacht habe aber ich brauche das nicht aber traue mich nicht ran das ganze rückgängig zu machen, war beim Tausch schon drauf.
Jetzt wäre die Frage ob Interesse besteht, eine persönliche Übergabe geht in der Uckermark.

Antworten
Sabine G
  • Forum-Beiträge: 230

14.08.2012, 05:58:08 via Website

Generell wurde schon Interesse bestehen. Aber da es gebraucht ist, haette ich eine Zuzahlung haben wollen, mit roots kenne ich mich ueberhaupt nicht aus, und mit einer persoenlichen Uebergabe siehts auch schlecht aus - ich komme aus Ostfriesland.....

Antworten
Torsten
  • Forum-Beiträge: 10

14.08.2012, 11:39:09 via Website

Das eine Zuzahlung auf mich zukommt war mir schon klar, es ist halt eine Frage der Höhe. Kannst mir ja gerne per PN mal die Höhe der zuz. mitteilen und auch eine Mail Adresse für die Bilder falls gewünscht.

Antworten
Sabine G
  • Forum-Beiträge: 230

14.08.2012, 11:43:14 via Website

Ich kann dir leider keine email/PN schicken....
LG

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

14.08.2012, 11:49:50 via Website

Hallo Torsten und Sabine,

ich möchte nur noch einmal klar stellen, das ein Gerät, welches gerootet wurde, keinerlei Garantie mehr besitzt.
Bitte lest dazu auch nochmal unsere Richtlinien.

Danke

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Sabine G
  • Forum-Beiträge: 230

14.08.2012, 21:03:37 via Website

So, kleines Update. Wir haben heute ein HTC One X gekauft und das soll es dann jetzt sein.
Also kein Tausch mehr
Dazu noch ein Preisupdate

Antworten