Flytouch 7 Vimicro VC 882 10,2 Zoll -Tablet-PC

  • Antworten:3
Jürgen Steinfurth
  • Forum-Beiträge: 2

13.08.2012, 19:43:46 via Website

Hallo,

ich habe eine bitte, bei dem Tablet startet das Betriebssystem nicht mehr, bleibt bei der Anzeige androit, die blinkt, stehen und nichts passiert, mit der Reset-Taste passiert auch nichts weiter, außer das es ausgeht und nach dem neustart wieder das gleiche spiel.
In Netz habe ich nichts gefunden :-(

Wer kann mir helfen das Teil wieder im gang zu bringen

Danke

Antworten
Gino Keller
  • Forum-Beiträge: 2

30.09.2012, 02:24:44 via Website

Salüü,
seit 2Tagen bootet mein Vimicron mit Android 4 auch nicht mehr. Es wurde bewusst nichts installiert eigentlich nur im YouTube Videos geschaut.

- Drücke den Reset damit es ausschaltet.
- Start drücken und sobald etwas auf dem Schirm kommt sofort die MENÜ Taste für 5 Sek drücken. So kommt man in ein Boot-Menü
- Dort den Cache und vielleicht auch die Daten/Programme löschen

leider hat es bei mir keine Verbesserung gegeben.

Also was kann man noch versuchen oder wie muss ein Memorystick präpariert sein damit man das OS aufspielen kann.

Antworten
Jürgen Steinfurth
  • Forum-Beiträge: 2

30.09.2012, 07:20:48 via Website

Moin,
das mit dem Bot Menü habe ich ausprobiert, kein erfolg,
wobei ich den start von einer sd karte auch machen wollte habe aber kein OS gefunden
als download um es auf aus eine sd zu bekommen.

gibt es für androit 4 eine download ?

danke und gruß

JS

Antworten
Gino Keller
  • Forum-Beiträge: 2

10.10.2012, 11:48:52 via Website

Ich komme bei meinem PAD im moment auch nicht weiter. Ist zwar erst 3 Monate alt, aber ich bin nahe daran das Scheissding zu versenken!

Anders als bei PC's sind die Scheissdinger entweder zu gebrauchen oder wegzuwerfen!

Suche noch etwas bis ich es den Kindern für den Sandkasten weitergebe :-(

Antworten