Google Nexus S — Google Now

  • Antworten:5
mabihome
  • Forum-Beiträge: 238

13.08.2012, 18:39:59 via App

Hallo.

Ich habe nichts dazu gefunden, deshalb meine Frage.

Auf meinem Nexus S will ich Google Now nutzen.

Doch statt Infos wie Kalender oder die Uhrzeit zu erfahren gibt Now nur die Ergebnisse der Googlesuche aus.
Warum?

Nexus S, Galaxy Tab 7, Galaxy Note, Transformer Prime

Antworten
Haakon T.
  • Forum-Beiträge: 375

13.08.2012, 19:46:01 via Website

mabihome
Warum?
Keine Ahnung. Deine Informationen sind ja dürftig, wie benutzt du Google Now denn? Nenn mal ein Beispiel was du tust und was du in dem Fall erwartest.

Antworten
mabihome
  • Forum-Beiträge: 238

13.08.2012, 20:15:45 via Website

Ich frage z.B. "Wie spät ist es?"
Als Antwort bekomme ich eine Googlesuche.

Auf "Wo bin ich" erhalte ich auch eine Googlesuche.

Nexus S, Galaxy Tab 7, Galaxy Note, Transformer Prime

Antworten
Haakon T.
  • Forum-Beiträge: 375

13.08.2012, 20:37:13 via Website

Dann sprich mal Englisch mit "ihr", dann wird sie deutlich redseliger ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 369

13.08.2012, 21:05:17 via Website

Nur wenn das Handy auf English gestellt ist. (Systemsprache)

In Deutsch ists noch nicht so dolle wenn du mich fragst.

Antworten
Afus
  • Forum-Beiträge: 3

14.08.2012, 15:45:57 via Website

Das einzige was bei mir funktioniert ist "Name anrufen" sagen und dann wird angerufen. Alles andere öffnet eine Google suche. Ich habe aber gelesen das da in Zukunft noch mal nachgelegt wird was dieses Thema betrifft.

Antworten