Samsung Galaxy S3 — eigene Nummer fehlt? Dienstnummern ?

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 35

13.08.2012, 16:50:13 via Website

Hallo
Hat mein vorheriges Handy auch gehabt nur jetzt beim neuen S3 mit neuer Sim dachte ich das die Nummer mit übernommen und durchs Handy angezeigt wird.
Handy - Einstellungen - Info zum Gerät - Status-eigene Telefonnummer ---> unbekannt
lt. Suche im Forum soll in
Kontakte - Einstellungen - eigene Nummer stehen, bei mir nicht!
Des weiteren ist mir dort die Einstellung Dienstnummern aufgefallen, wozu ist dies gut bzw. müsste dort etwas enthalten sein?
Kontakte - Einstellungen - Dienstnummern ---> keine Kontakte mit Symbolbild dargestellt
Suche im Inet und Lösung war nicht erfolgreich dazu.
Vodafone mit aktueller Software
Gruß aus M/V

Antworten

Empfohlene Artikel