Google Galaxy Nexus — Galaxy Nexus stellt sich von alleine lautlos

  • Antworten:4
Peter Plan
  • Forum-Beiträge: 11

13.08.2012, 11:28:08 via Website

Hey zusammen,

mein Nexus stellt sich Abends (gegen 22 Uhr) immer von alleine auf lautlos. Ich habe aber keinen blassen Schimmer warum das so sein könnte.
Ich nutze keine App wie Timeriffic oder einen ähnlichen Timer.

Gibt es eine Jellybean-Funktion, die daran Schuld sein könnte? Mein Nexus ist nicht gerootet.

Oder könnte eins dieser Programme Schuld sein:
Apex Launcher
Avast mobile Security
Green Power

Freue mich über Hinweise, Danke!

Antworten
Tom
  • Forum-Beiträge: 2.277

13.08.2012, 11:32:57 via App

an den 3 Apps kann es nicht liegen.

Viele Grüße Tom GALAXY NOTE

Peter Plan

Antworten
Peter Plan
  • Forum-Beiträge: 11

13.08.2012, 16:18:49 via Website

Vielleicht gibt es auch einfach eine mir unbekannte Geste oder einen Shortcut, den ich versehentlich auslöse?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 132

13.08.2012, 16:24:18 via App

Also mir ist bis jetzt noch kein solches Feature auf meinem Nexus untergekommen. Das heißt natürlich nicht, dass es tatsächlich kein solches gibt.

— geändert am 13.08.2012, 16:25:22

Antworten
Peter Plan
  • Forum-Beiträge: 11

16.08.2012, 10:54:11 via Website

Ich würde nur ungern alles auf die Werkseinstellung zurücksetzen müssen, um das zu beheben :(
Allerdings hab ich auch keine Lust, um 22 Uhr immer manuell den Ton wieder anschalten zu müssen :D

Antworten