HTC One X — Nicht in die Hosentasche ?!

  • Antworten:22
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 355

13.08.2012, 10:06:14 via Website

hy

Eben kurz im Laden gewesen und mir eine passende Hülle besorgt.
Da meinte der Verkäufer im Handyladen zu mir das man Smartphones nie in der Hosentasche haben darf und diese dort direkt kaputt gehen.

Klar ist das x one nun kein Mini Teil aber ich denke nicht das dort bei normalen Hosen in der Seitentasche was passiert.
Ich trage normale Jeans, klar merkt man das Handy und den Druck aber ob das so viel ausmacht.
Wohin den sonst damit..
Kenne keinen der sein Handy nicht in der Hose hat


Was sagt ihr dazu

Antworten
  • Forum-Beiträge: 703

13.08.2012, 10:19:24 via App

In die Hand ;)
Ja kann ja sein aber ich glaube ehr weniger das ein Smartphone in der Hosentasche durch den druck kaputt geht. Ehr wenn du das Display nach vorne machst und gegen ne tischkante oder sowas "rennst".

SONY XPERIA Z1

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

13.08.2012, 10:22:08 via Website

Also dazu kann ich nur sagen, dass ich selbst mein Desire nur ungern in die Hosentasche stecke.
Und nach Möglickeit mache ich das auch nur selten..
Ich hatte vor meinem Desire das W960i und das ist mir in der Hosentasche gesprungen...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 355

13.08.2012, 10:30:45 via Website

is doch dieses walkmann oder?..

das Teil is doch unzerstörbar , da muss wohl ne stretchhose gewesen sein :D

Marcus W

Antworten
Sophia Neun
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 6.848

13.08.2012, 10:34:00 via Website

Ich denke das kommt darauf an, ob du Rücksicht darauf nimmst, dass du ein Handy in der Hosentasche hast.
Ich "Lagere" meine Handys schon immer in meiner Hosentasche und bis jetzt ist nie etwas passiert. :)

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
  • Forum-Beiträge: 355

13.08.2012, 10:35:29 via Website

geht mir genau so

dachte wegen dem Druck evt, aber dieser ist bei normalen Hosen nur im Sitzen da und auch nicht wirklich hoch

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

13.08.2012, 10:42:55 via App

Sophia Brennecke
Ich denke das kommt darauf an, ob du Rücksicht darauf nimmst, dass du ein Handy in der Hosentasche hast.
Ich "Lagere" meine Handys schon immer in meiner Hosentasche und bis jetzt ist nie etwas passiert. :)
Man denkt immer man nimmt Rücksicht, bis es hinüber ist.
Ich sage ja nicht, dass es ein extrem hohes Risiko ist, aber je größer das Display....

Antworten
Sophia Neun
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 6.848

13.08.2012, 10:49:37 via Website

Wenn man sich hinsetzt, würde ich es immer vorher aus der Hosentasche entfernen. Das ist schon keine kleine Spannung mehr ;)

Oder du kaufst dir so eine coole Gürteltasche :D

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 440

13.08.2012, 10:52:25 via Website

Ich denke mal, das kein Gerät einfach so in der Tasche kaputt geht.
Es kann allerdings passieren, wenn die Hose zu eng ist und man sich setzt, das der druck auf das Display so groß wird, das es platzt, aber das ist bei den heutigen Geräten sehr unwarscheinlich.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 355

13.08.2012, 10:52:51 via Website

Sophia Brennecke
Wenn man sich hinsetzt, würde ich es immer vorher aus der Hosentasche entfernen. Das ist schon keine kleine Spannung mehr ;)

Oder du kaufst dir so eine coole Gürteltasche :D

Ne da sieht man immer aus wie so ein Cowboy :D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 325

13.08.2012, 11:01:38 via App

Handys in der Hosentasche können unfruchtbar machen wegen den strahlen

Opp opp oppa HTC Style :D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.173

13.08.2012, 11:08:16 via Website

Deniz Bagis
Handys in der Hosentasche können unfruchtbar machen wegen den strahlen

egal...da gibts dann 'ne App dafür B)

if all else fails, read the instructions.

Marcus WWuffze W.Sophia Neun

Antworten
  • Forum-Beiträge: 355

13.08.2012, 11:14:12 via Website

da ich gelesen habe das das x gorilla glas 2 hat und dieses erst bei über 50 kg druck schaden nimmt wirds daran wohl nicht scheitern.

Die Sache mit der potenz ist wie mit allem, selbst Bananen strahlen..

Antworten
  • Forum-Beiträge: 57

13.08.2012, 11:39:52 via Website

Das einzige worauf man achten sollte sind die Kratzer.
Die im Vodafone Shop waren ja ganz entsetzt als ich in den Laden kam und denen 2 kleinere Kratzer gezeigt habe.

Die sind entstanden als das Gerät in der Hosentasche war. Ziemlich ärgerlich halt, aber denke ich das, dass Gerät sonst nen Schaden nimmt.:grin:

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 445

13.08.2012, 12:07:10 via Website

Ich hatte mein Defy immer in der linken Hosentasche und mein HOX jetzt genau so. Dabei achte ich allerdings immer darauf daß das Display immer nach innen zeigt.
Und bis jetzt alles OK.

Ich nutze diese Schutzhülle.

— geändert am 13.08.2012, 12:09:15

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 325

13.08.2012, 12:08:53 via App

Klaus T.
Deniz Bagis
Handys in der Hosentasche können unfruchtbar machen wegen den strahlen

egal...da gibts dann 'ne App dafür B)
wie heißt die ?

Opp opp oppa HTC Style :D

Hier & D.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 190

13.08.2012, 13:57:07 via App

Einfach Hosen mit größeren Taschen anziehen ;) bei mir passt sogar das 7" tablet meines Vaters in die Hosentasche :D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 36

13.08.2012, 22:33:13 via App

Also ich bin im Verkauf tätig, trage einen Anzug und bin viel mit Kunden in der Ausstellung unterwegs. Bin auch schon das ein oder andere mal an der Tischkante hängen geblieben. Das Handy steckt dabei nur in einer Ledertasche von Bugatti. Bis jetzt ist noch nix passiert.
Einziges Manko ist, das ich das Handy beim Hinsetzen schon öfters mal aus- und wieder eingeschalten habe was zu einem kleinen Schreck bei mir geführt hat xD

Dem Display sollte eigtl bei Frontalstößen dank dem Gorilla Glas auch nicht viel passieren!? Stellt das richtig wenn ich falsch liege, aber Schwachpunkt beim Display ist die Seite und nicht die Front.

Antworten

Empfohlene Artikel