Update hochladen schlägt fehl "de.fonpit.business.util.BusinessLayerRuntimeException"

  • Antworten:3
Rafael K.
  • Forum-Beiträge: 2.359

12.08.2012, 23:13:54 via Website

Folgende Meldung erscheint, wenn ich ein Update hochladen will.
Das hatte ich letztens schonmal, habe es per Kontaktformular gemeldet und erst nach 2 Wochen eine Antwort bekommen, die völlig am Thema vorbei ging. Also zweiter Versuch hier :)

Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten.

de.fonpit.business.util.BusinessLayerRuntimeException

Error saving in file system

— geändert am 12.08.2012, 23:14:31

Antworten
Sven Woltmann
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 1.922

13.08.2012, 16:03:49 via Website

Hallo Rafael,

kannst Du mir das Datum und die genaue Uhrzeit nennen, wann das passiert ist?
Dann kann ich im Log nachschauen, was schiefgegangen ist.

Wenn Du die Uhrzeit nicht genau weißt, dann einfach noch mal probieren und die Uhrzeit dabei notieren.
Bitte auf die Minute genau, da wir pro Minute mehrere Tausend Logfileeinträge haben.

Viele Grüße,
Sven

Svens Java-Entwickler-Blog: https://www.happycoders.eu

Antworten
Sven Woltmann
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 1.922

13.08.2012, 16:46:09 via Website

Wir haben momentan leider vereinzelt technische Probleme mit den Fileservern, so dass es zu solchem Verhalten kommen kann. Wir arbeiten daran die Probleme zu beheben.

Svens Java-Entwickler-Blog: https://www.happycoders.eu

Antworten