Samsung Galaxy S3 — Das Display meines S3 spinnt bei Babel rising, und anderen spielen!

  • Antworten:3
Faruk
  • Forum-Beiträge: 1

12.08.2012, 23:13:50 via Website

Mein Display geht an und aus ohne ende ohne grund und andauernd bitte hilfe! ich weiss nicht mehr weiter hab dieses augen dingens ausgeschalted und es passiert trotzdem bei fast jedem game es flackert so zu sagen das bildschirm geht an und aus vlt ein full wipe kp?

Antworten
Peter W.
  • Forum-Beiträge: 4.485

12.08.2012, 23:44:42 via App

Hallo Faruk,

ich möchte dich bitten, dein Problem in verständliche Sätze zu fassen. Auch die Beachtung von Groß - und Kleinschreibung würde es anderen Usern erleichtern dein Problem zu erkennen und dir zu helfen.

Mfg, Peter

Mfg, Peter || Das AndroidPITiden-Buch|| Die Androiden-Toolbox || AndroidPIT-Regeln || Nexus5 II SGS3 || Galaxy-Tab: GT-P7501 ||

San Blarnoi

Antworten
Marcus W
  • Forum-Beiträge: 3.584

13.08.2012, 12:03:54 via App

Also genau weiß ich auch nicht, was dein Problem ist. Aber ich habe einmal bei der Google-Navigation beobachtet, dass mein Display anfing zu flackern. Es ging zwar nicht aus, aber es flackerte sehr stark. Man konnte nichts mehr erkennen. Nur Google-Maps beenden half.
Programm zu --> Display normal! Das trat bei mir jedoch seitdem nie wieder auf.
Da das Display sonst keine Probleme macht oder Fehler hat, bin ich mal von einem Bug ausgegangen.
Bei dir scheint das ja ständig aufzutreten, wenn es das selbe Problem ist.
Ich würde einfach mal die FW neu draufbügeln und reseten.
Wenn das nicht hilft, kann man glaub ich von einem Hardwaredefekt ausgehen und es einschicken.

Antworten
loyka 3.
  • Forum-Beiträge: 267

14.08.2012, 13:55:01 via App

1SCHRITT! Software-Update machen.

2SCHRITT! Zurücksetzen!

Wenn es dann nicht klappt, reparieren lassen!

— geändert am 14.08.2012, 13:55:36

Antworten