Sony Tablet S - sony tablet s nach release 1a ics 4.03 update, kein google konto mehr

  • Antworten:0
assmar
  • Forum-Beiträge: 1

12.08.2012, 22:53:26 via Website

Hallo zusammen,

habe schon die sufu genutzt allerdings nichts gefunden.

Nachdem ich via OTA auf ics 4.03 release 1a geupdatet habe, kann ich kein google konto hinzufügen.

Google ist einfach in der konto hinzufügen liste unter einstellungen nicht vertreten.

Der playstore, gmail, eigentlich alle googleapps funktionieren nicht mehr.

Sie sind zwar in der appansicht vorhanden lassen sich aber nicht starten. In det appverwaltung sind sie nicht aufgelistet.

Cache löschen, app deinstallieren ist also nicht möglich.

Tablet schon auf werkseinstellungen izuruckgesetzt, inkl usb speicher löschen hat nichts gebracht.
Vielen dank schonmal.

— geändert am 04.04.2019, 22:30:48 durch Moderator

Antworten