Radiowecker kostenlos

  • Antworten:4
Asico-Trade
  • Forum-Beiträge: 20

12.08.2012, 22:33:56 via Website

Hallo an alle,

ich würd euch gern unsere Radiowecker App vorstellen, die seit heute in der Version 1.2 im Playstore verfügbar ist:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.asicotrade.radioalarm

Im Moment ist die Liste an Sendern noch überschaubar, innerhalb der nächsten Wochen werden wir diese aber noch aufstocken :)

Ihr könnt aber auch eigene Streams hinzufügen und eure Lieblingsstreams in die Favoritenliste packen.

Sollte das Internet mal ausfallen, wird der Wecker selbstverständlich trotzdem angehen. Dann halt mit einem Standard-Alarmton.

Es würde mich freuen, wenn ihr die App mal testen und mir Feedback dazu liefern könntet :P

Hier einige Screenshots:


Antworten
3po3
  • Forum-Beiträge: 7.233

12.08.2012, 22:44:31 via App

Hallo, gibt es die App auch auf deutsch?

...man vergisst nicht..., man lebt nur weiter...

Antworten
Asico-Trade
  • Forum-Beiträge: 20

12.08.2012, 22:47:15 via Website

3po3
Hallo, gibt es die App auch auf deutsch?

aber klar doch :)

Antworten
3po3
  • Forum-Beiträge: 7.233

12.08.2012, 22:57:18 via App

Ach so, danke. Die Vorschau im Play Store ist nämlich nur auf englisch.
Dann werde ich eure App testen. :)

...man vergisst nicht..., man lebt nur weiter...

Antworten
Asico-Trade
  • Forum-Beiträge: 20

12.08.2012, 22:59:03 via Website

das freut mich ^^

Antworten