HTC Desire - Desire neu aufsetzen, Google Adresse ändern, Automatischen Restore verhindern?

  • Antworten:3
Manfred K.
  • Forum-Beiträge: 257

12.08.2012, 20:47:40 via Website

Hallo Leute,
so langsam wird es glaube ich mal Zeit das ich mein in die Jahre gekommenes Desire neu aufzusetzen. Das ROM usw wollte ich dabei nicht ändern, aber wenn ich schon dabei bin einen neuen Google Account angeben.
Dabei frage ich mich aber was ist mit meinen gekauften Apps? Kann ich die mit rübernehmen und wenn ja wie?
Und wie kann ich das Automatische Installieren vorhandener Apps unterbinden? Wenn schon neu will ich auch selber auswählen welche Apps ich da wieder aufzieh und welche lieber nicht.

LG. Manfred

— geändert am 04.04.2019, 22:30:44 durch Moderator

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Albert Einstein / Ganz wichtig für alle User: AndroidPIT-Regeln

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

12.08.2012, 21:14:55 via Website

Hallo,
warum willst Du den Google-Account ändern?
Dann sind die gekauften Apps futsch. Die sind doch an den Account gebunden.

Und wie kann ich das Automatische Installieren vorhandener Apps unterbinden?
Schalt die automatische Sync aus

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

12.08.2012, 21:32:11 via App

du kannst zusätzlich zu deinem neuen Account auch deinen alten hinzufügen, und dann auch auf deine apps

und da du ja dein tel mit dem neuen Account aufsetzt, laden sich auch nicht gleich alle apps

falls dem so wäre, gehe in playstore, und mach oben auf alle Downloads anhalten..
ich mache das jeden 2. tag..






— geändert am 12.08.2012, 21:33:49

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.514

13.08.2012, 05:58:37 via App

Wenn man CM neu aufsetzt kommt eine Abfrage beim Einrichten wegen den alten Apps und Einstellungen, somit hast du die Wahl.

Antworten