Sony Ericsson Xperia neo - SE Neo

  • Antworten:2
M. Güttich
  • Forum-Beiträge: 1

12.08.2012, 18:54:39 via Website

Hallo,
Zurzeit besitze ich das Samsung Star 2 (kein Android) und da das mir älmählich auf die Nerven geht wollte ich mir ein neues Smartphone kaufen, nach mehreren Runden durch verschiedene Läden bin ich auf das SE Xperia Neo V aufmerksam geworden.
Nach einigen Youtube Videos und auch anderen Berichten fand ich es sogar noch besser.

Nun wollte ich mal fragen welche Erfahrungen ihr mit dem Neo habt und ob die (angeblich) hohe Strahlung wirklich Auswirkungen hat

Ich danke für jede Antwort

Mfg

— geändert am 04.04.2019, 22:30:43 durch Moderator

Antworten
Heinrich
  • Forum-Beiträge: 1

16.09.2012, 12:40:31 via Website

Hallo,
also ich hab seit ca. 6 Monaten das SE NEO (nicht das NEO V) und bin sehr zufrieden.
Ich habe mich bewußt gegen das NEO V ausgesprochen da es von der Hardware schlechter ist (nur 5MP Kamera) ansonsten jedoch spätestens nach dem Software update gleich.
Es liegt gut in der Hand und ist noch nicht zu groß. Die Akku Laufzeit ist besser als mein Samsung Galaxy I7500.

Viel Spaß

Antworten
nox
  • Forum-Beiträge: 1.365

09.10.2012, 19:28:23 via App

Ich würde evtl. schauen ob nicht die 2012er Modelle wie das Xperia P oder gar S was für dich sind da hier extrem viel für das Geld geboten wird.

Sony Xperia XZ - Android 8.0.0 (Sony)
Sony Xperia Z3 Tablet Compact - Android 6.0.1 (Sony von Google gekillt😑)

Antworten