Display kaputt - Wie komme ich an meine Daten?? (USB funktioniert teilweise)

  • Antworten:1
h1111
  • Forum-Beiträge: 7

12.08.2012, 16:20:50 via Website

Hallo,
bei meinem Handy ging der Display kaputt, jetzt versuche ich irgendwie an die Daten zu kommen.
Ich wollte ein Back Up mit Kies machen allerdings erkennt der PC zwar das ein gerät angesteckt ist und das Handy gibt auch einen Verbindungston von sich, jedoch kann keine richtige Verbindung hergestellt werden. Möglicherweise weil ich das Passwort nicht eingeben kann und die Verbindung vom Handy aus bestätigen.
Ansonsten funktioniert es, hab eben anscheinend eine SMS bekommen :D , hochgefahren ist es dementsprechend.
Wie komme ich an meine Daten?
Kann ich vielleicht irgendwie vom PC aus das Passwort eingeben? Passwort und Muster kenn ich ja.
Kann ich das Handy irgendwie 'hacken'?
Gibt es ein Schlupfloch wie ich an die Daten rankomme?


Ich hab ein Samsung Galaxy 551 falls das irgendwie hilft.

Vielen vielen Dank für eure Hilfe!

— geändert am 12.08.2012, 18:34:04

Antworten
h1111
  • Forum-Beiträge: 7

12.08.2012, 18:32:16 via Website

Hab das Problem ein wenig anders geschildert.
Es ist nicht das Problem den Speicher zu klonen, das schaffe ich per Kies.
Das Problem ist das das Handy nur teilweise vom PC erkannt wird.

Bin wirklich um jede Hilfe Dankbar!!!

Antworten