Samsung Galaxy Tab 10.1 — Allgemeine Frage zum Galaxy Tab 2 / Multiscreen

  • Antworten:1
  • Bentwortet
Joscha Wilhelm
  • Forum-Beiträge: 18

12.08.2012, 14:01:12 via Website

Hi Leute,

ich hab folgende Frage: Wenn ich mit dem Tablet online bin , kann ich damit dann ähnlich schnell wie mit einem Laptop surfen ? Und funktioniert das,dass ich zB im einen Tab ein Youtube Video laufen lasse und im nächsten einen Blog lese oder ähnliches ?
Sorry für die vielleicht dumme Frage, aber ich hab das selber nirgends ausprobieren können und habe in vielen Foren etc dazu nichts genaues gefunden und auch auf Youtube auch nicht.

Achso und dann wollt ich noch fragen ob jm weiß, ob es Multitasking / Multiscreen wie auf dem neuen Note 10.1 auch auf dem Tab 2 10.1 möglich sein wird (durch custom rom oä ) ?

Vielen Dank schonmal ;)

Antworten
Joscha Wilhelm
  • Forum-Beiträge: 18

13.10.2012, 21:42:13 via Website

Kann evtl jm den Thread löschen ?

Antworten