ANDROID ROOT TOOL für Anfänger (Windows) - funktioniert nicht

  • Antworten:2
  • Geschlossen
daghaedd
  • Forum-Beiträge: 187

12.08.2012, 12:04:04 via Website

Hallo,

Ich habe versucht mich bei der Android Suite zu registrieren um dort das Programm runter zu laden. Da stimmt auch etwas nicht. Wenn ich dort ein alphanumerisches Passwort eingebe, kommt eine Meldung, dass die Zeichen im Passwort nicht korrekt sind.
Kennt vielleicht jemand einen Link, wo ich dieses Proggi runterladen kann ohne den ganzen Heckmeck drum herum?
Gruß,
Dag

Update
Die Version 1.6.3.4 habe ich auf der Netzwelt-Site gefunden. Die funktioniert nicht. Nachstehend die Windows-Fehlermeldung:

Beschreibung:
Stopped working

Problemsignatur:
Problemereignisname: CLR20r3
Problemsignatur 01: androidroottool.exe
Problemsignatur 02: 1.6.3.4
Problemsignatur 03: 4fdde480
Problemsignatur 04: AndroidRootTool
Problemsignatur 05: 1.6.3.4
Problemsignatur 06: 4fdde480
Problemsignatur 07: 1d
Problemsignatur 08: c6
Problemsignatur 09: System.InvalidOperationException
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.1
Gebietsschema-ID: 1031

Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:
http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=104288&clcid=0x0407

Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt

— geändert am 12.08.2012, 13:09:28

Samsung Galaxy S I9000, Firmware 2.3.6, Kernelversion 2.6.35.7

Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

12.08.2012, 16:40:46 via App

Warum stellst Du die Frage nicht im vorhandenen Thread.
Der TO kann dir sicherlich helfen

https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/455357/ANDROID-ROOT-TOOL-fuer-Anfaenger-Windows

— geändert am 12.08.2012, 16:43:12

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)