Samsung Galaxy S2 — Facebook und kontakte syncronisieren

  • Antworten:0
Radio Active Man
  • Forum-Beiträge: 1

12.08.2012, 02:31:12 via Website

Hey leute,
Falls mein Thread hier falsch sein sollte dann tut es mir leid ;)
Also ich habe zwei fragen bezüglich Facebook und kontakten. Ich nutze die standart Kontakte App und bin mit der auch sehr zufrieden. Ich habe meine ganzen Facebook freunde auch in der kontaktliste aber leider werden die Profilbilder nicht mit den kontakten syncronisiert. Habe schon einige apps versucht aber keine konnte das problem lösen. Das einzige was klappt ist wenn ich alle Bilder einzeln den kontakten zuweise. Aber bei 300 freunden ist mir das zu viel aufwand.
Zu meiner zweiten frage. Einige facebook kontake haben auch nummern. Wenn die nummer anruft wird auch der name angezeigt. Das einzige problem ist, dass die nummern nicht mit anderen apps syncronisiert werden wie zum beispiel whatsapp. Muss ich dafür den facebook kontakt als normalen kontakt anlegen? Habe auch schon so ziemlich jedes forum abgeklappert aber nichts brauchbares gefunden. Ich hoffe ihr habt meine fragen verstanden. Falls nicht feagt einfach nochmal nach.
Da der text mit dem handy geschrieben worden ist dürft ihr jeden rechtschreibfehler behalten ;)

Vielen dank im vorraus und ich bitte um schnelle antwort

Antworten