Auswahlfunktion weg

  • Antworten:3
  • Bentwortet
jorg
  • Forum-Beiträge: 3

11.08.2012, 22:14:34 via Website

Hallo zusammen
Als ich mein Handy neu hatte ,habe ich whatsapp skype und fritzbox app installiert.
wenn ich nun angerufen habe kam eine Auswahl mit der ich sagen konnte ob ich z.b. mit skype usw. anrufen will.
Habe dann scheinbar was falschgeklickt und seit dem werde ich nicht mehr gefragt sondern es geht alles ueber Provider.

Haette gerne die Auswahl wieder wie bekomme ich das hin ?
Tel Infos stehen im Profil.

Danke fuer die antwort :grin:

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

12.08.2012, 15:37:45 via Website

jorg
Hallo zusammen
Als ich mein Handy neu hatte ,habe ich whatsapp skype und fritzbox app installiert.
wenn ich nun angerufen habe kam eine Auswahl mit der ich sagen konnte ob ich z.b. mit skype usw. anrufen will.
Habe dann scheinbar was falschgeklickt und seit dem werde ich nicht mehr gefragt sondern es geht alles ueber Provider.

Haette gerne die Auswahl wieder wie bekomme ich das hin ?
Tel Infos stehen im Profil.

Danke fuer die antwort :grin:

Unter Einstellungen, dort auf Apps und dort sucht du bis du die App Telefon gefunden hast! Müßte das selbe Icons sein wie beim telefonieren. Dort in die App, weiter runter scrollen, bis Standardwerte steht und diese löschen, danach sollte die Frage bei dir wieder auftauchen

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
jorg
  • Forum-Beiträge: 3

12.08.2012, 16:07:18 via Website

super es geht ich danke dir

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

13.08.2012, 03:34:38 via Website

nichts zu Danken!! So geht das mit vielen Apps..........

kannst dann deinenThread auf Beantwortet setzten.....findest du unten auf der linken Seite

— geändert am 13.08.2012, 03:36:04

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten