Finanz App für Pizza-Fahrer, Lieferservice-Fahrer etc.

  • Antworten:2
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

11.08.2012, 15:00:16 via Website

Hi,

eine kleine neue App von mir für die Menschen, die einem der klassischsten Studenten-, Neben- oder Aushilfsjob nachgehen: Fahrer für Lieferservices - Pizza-Service etc.

Beschreibung der App:

Du bist Pizza-Fahrer oder arbeitest für einen ähnlichen Lieferservice?

Du wirst bezahlt auf Basis von Stundenlohn + Fahrtgeld + Entfernungszuschlag und das Trinkgeld der Kunden ist wesentlicher Bestandteil Deiner Einnahmen?

Dann ist diese App Dein Freund. Sie hilft Dir, Deine Einnahmen während eines Arbeitstages im Blick zu halten.

Definiere in den Einstellungen der App einfach Deine Stundenlohn, Fahrtgeld sowie Entfernungszuschlag. Anschließend startest Du mit "Start" Deinen Arbeitstag.

Deine Einnahmen werden automatisch minutengenau berechnet.

Nach jeder Tour gibst Du im Feld "Tip" Dein erhaltenes Trinkgeld ein und drückst den + Button. Dann wird die Tour gezählt, Fahrtgeld und Trinkgeld auf die bisherigen Einnahmen addiert. Entfernungstouren, für die Du einen Zuschlag bekommst, kannst Du mit dem +ET Button erfassen.

Die App "Pizza Tour" hilft Dir auch bei der Navigation. Der Button "Navigation" startet die Google Maps Navigation, die Dich sicher zum Kunden führt. Über den "Home" Button führt Dich die Google Maps Navigation direkt zurück zu Deiner "Heimatbasis"...

Viel Spaß!






Link zur App: https://play.google.com/store/apps/details?id=de.cmweb.pizzatour
Oder bei AndroidPIT: https://www.nextpit.de/de/android/market/apps/app/de.cmweb.pizzatour/Pizza-Tour-fuer-Lieferfahrer

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 11.08.2012, 15:09:36

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Gelöschter AccountGelöschter Account

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 469

12.08.2012, 08:07:16 via App

Hi Carsten, habe die App mal getestet und festgestellt, dass man den Aufschlag für die Entfernungstouren mehrmals addieren kann. Kannst du das bitte ändern? Ich glaube, dass das nicht so richtig ist.

Use your imagination.

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

12.08.2012, 08:26:55 via App

Foff T.
Hi Carsten, habe die App mal getestet und festgestellt, dass man den Aufschlag für die Entfernungstouren mehrmals addieren kann. Kannst du das bitte ändern? Ich glaube, dass das nicht so richtig ist.
Doch, das ist richtig.

Es können ja durchaus mehrere Entfernungstouren sein...

Herzliche Grüße
Carsten

— geändert am 12.08.2012, 08:27:10

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten