Sony Ericsson Xperia Arc S oder Samsung Galaxy S Plus ???

  • Antworten:1
  • Bentwortet
ossi 7
  • Forum-Beiträge: 36

11.08.2012, 14:02:23 via Website

Hallo Community ,

Ich hab beschlossen mir ein neues Handy zu kaufen. Und jetzt weis ich nicht welches. Welches würdet ihr mir empfehlen??? Oder vielleicht ein anderes das in der selben Preis Klasse ist. Was ich auf jeden Fall mit dem Handy machen werde ist :
- sehr viel simsen (in whats app)
- auf jeden Fall telefonieren
- ab und zu mal ein spiel spielen
- und im Internet surfen (hauptsächlich Facebook)
das war alles was ich mit dem neuem Handy machen würde aber es sollte mindestens einen 1 Ghz Prozessor haben weil ich hab grad das Samsung Galaxy Ace und der Prozessor ist zu klein desswegen mindestens 1 Ghz Prozessor.

ich freue mich über jeden Rat oder Antwort :D

Antworten
dreamZ Software Development
  • Forum-Beiträge: 18

16.08.2012, 06:07:42 via Website

Hallo,

also ich habe das Xperia Arc S und kann es nur empfehlen (bin aber auch ein "Sony Fan"^^)
Ich benutze es eigentlich für alles, Musik, Videos, Spiele, SMS, Social Network, browsen, etc. und bin voll und ganz zufrieden damit. 3D Spiele laufen ohne ruckler (u.a. Asphalt 6, Sims), HD / "pseudo 3D" Kamera ist spitze, die Mobile Bravia Engine stellt Videos gut dar (die "Sony eigene" Auflösung von 854x480 ist nicht ganz optimal, aber gibt schlimmeres) und Android 2.3.4 läuft flüssig.
War nur mit dem ICS Update von Sony unzufrieden da u.a. der Musikplayer bei mir Probleme machte (hab dann wieder auf Gingerbread downgegraded).

MiKe

Antworten