Biete: GALAXY TAB 7.7 P6800 16GB - 3G

  • Antworten:4
Kim Kimo
  • Forum-Beiträge: 1

11.08.2012, 11:55:21 via Website

Hallo zusammen,

ich biete hier mein (erst im April erkauftes ) SAMSUNG GALAXY Tab 7.7. Hierbei handelt es sich um die 3G-Version mit 16 GB internen Speicher. Der Speicher kann via MICRO-SD aufgestockt werden. Das Tab wurde immer im ORIGINAL BOOK Cover verwendet > Daher auch keine Kratzer oder sonstige Gebrauchsspuren.

Ich verkaufe das Tablet, weil ich mir das Galaxy Note 10.1 gestern gekauft habe.

Zum Tablet lege ich folgendes Bei:

- OVP
- Rechnung (von April)
- Book Cover (Original SAMSUNG)

Preislich dachte ich an ca. 450 € (VB natürlich!)

Bei Interesse einfach PN

Grüße

Antworten
Michael.K
  • Forum-Beiträge: 47

12.08.2012, 08:33:29 via App

würdest du es tauschen gegen ein archos arnovo tablet pc kaufpreis war 169.99€ bei amazon rechnung dabei in traunhaften zustand bei interesse melden

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 1

14.08.2012, 11:28:17 via Website

Hallo!
Ich habe Interesse an Deinem Samsung Tab 7.7 3g.
Als erstes würde ich gern wissen ob schon Android 4.0 (Ice Cream) drauf ist.Als zweites ist eine Micro Simkarte notwendig oder reicht eine normale Simkarte?Und als letztes bei welchem Händler hast Du es gekauft?
Ich hab mich extra bei Androidpit angemeldet um an das Tablet zu kommen.
Dann wäre von Interesse aus welcher Region Du kommst und ob man es vielleicht persönlich abholen kann?
Kann man hier im Forum eigentlich keine private Nachrichten verschicken? Wenn doch wie?

MfG Andreas

Antworten
Frank Mühlhausen
  • Forum-Beiträge: 4

16.08.2012, 15:21:38 via Website

Hallo,ist das Tab noch zu haben?

Gruß
Frank

Antworten
Vetro S.
  • Forum-Beiträge: 56

17.09.2012, 01:50:12 via Website

@ Kim Kimo

...und dann lieber "mal schnell Tablet-Verkäufer" bekommen die zwei Interessenten keine Antwort mehr ? Müssen Sie daraus zusammenreimen, dass Du das TABLET verkauft hast ?

Antworten