HTC One X - Quick Settings unter Sense 4.1

  • Antworten:4
daniel
  • Forum-Beiträge: 174

11.08.2012, 09:26:13 via Website

Moin moin.habe seit gestern auch das update auf sense 4.1 erhalten.laut google sieht man da aber immer diese quick settings in der schnellstartleiste.
http://www.smartdroid.de/htc-one-x-sense-4-1-vs-sense-4-0-im-kurzen-vergleich-video/
hat schon jemand raus gefunden wie man die einstellt?

schon mal danke

— geändert am 04.04.2019, 22:30:29 durch Moderator

Antworten
Michael F.
  • Forum-Beiträge: 914

11.08.2012, 10:11:52 via App

Ich habe gestern ein wenig gegoogelt und gelesen, dass nie zur Debatte stand, dass die Quick Settings wieder eingeführt werden. Ein Mißverständnis quasi.

Videos über das One X mit Sense 4.1 sehen auch eher danach aus, als ob das Viper-Rom hier installiert wäre.

Antworten
Uwe
  • Forum-Beiträge: 147

11.08.2012, 21:25:57 via App

daniel
Moin moin.habe seit gestern auch das update auf sense 4.1 erhalten.laut google sieht man da aber immer diese quick settings in der schnellstartleiste.
http://www.smartdroid.de/htc-one-x-sense-4-1-vs-sense-4-0-im-kurzen-vergleich-video/
hat schon jemand raus gefunden wie man die einstellt?

schon mal danke
Wozu Quick Settings, wenn's dafür ein schönes, kleines Widget gibt?

Antworten
Konsti F.
  • Forum-Beiträge: 583

11.08.2012, 21:57:07 via App

Man hat überall darauf Zugriff, ohne dass zusätzlicher Platz verschwendet wird.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 121

12.08.2012, 02:44:21 via App

"Notification Toggle"
hab ich als kleines Ersatz zu den nicht vorhandenen Quick Settings...sehr praktisch
Sieht aber bestimmt besser aus, wenn es von HTC selber kommen würde und besser intigriert wäre :)

Antworten