Samsung Galaxy S2 — Wlan Problem beim nach hause kommen

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Holger
  • Forum-Beiträge: 27

11.08.2012, 06:06:30 via Website

bevor ich das andro 4 Update aufgespielt habe konnte ich immer mit einer Schnelltaste das wlan einschalten.Wenn ich jetzt ins Haus komme und auf wlan umschalten möchte ,fängt es zwar an zu suchen,loggt sich aber nicht ein.Erst wenn ich das s2 neu starte ist es dann über wlan verbunden.An was kann das liegen ?Andro 4?

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

11.08.2012, 06:48:33 via Website

Icvh habe mit der 4.0.3 keine Probleme.

p.s. Du solltest dein Profil mal aktualisieren.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 54

13.08.2012, 21:24:45 via Website

Hat mich nach meien update auf ICS per Kies in den Wahnsinn getrieben. Da gibt es schon einen Thread zu. Mein erfolgreicher Ausweg war das Gerät zu rooten und Cyanogenmod9 zu installieren. Telefon it nun doppelt so schnell und das Wlan kann ich ein oder ausschalten so oft und wo ich will...

LG
J

Antworten
Holger
  • Forum-Beiträge: 27

13.08.2012, 21:32:28 via Website

Hallo Jürgen,
gestern habe ich zufällig auf die Software Aktualisierung gedrückt.Zu meiner Verwunderung legte das Handy gleich mit einem Update los.Ging sogar ohne Kies.Jetzt ist das Gerät schneller beim Apps durchschauen usw,alles läuft flüssiger.Das Wlan läßt sich jetzt auch wieder an und ausschalten wie ich es will,ohne immer einen Neustart zu machen.Scheint so als einige Andro 4 Bugs behoben wurden.

Antworten
karsten V.
  • Forum-Beiträge: 938

13.08.2012, 22:09:43 via Website

Wenn das Problem behoben wurde dann setze doch BITTE den Thread auf beantwortet.

LG Karsten.....Samsung S3..S2.....wer einen Rächtschraibfähler findet, darf ihn liebend gern behalten :-)

Antworten