S voice zeigt immer falsches Wetter

  • Antworten:8
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 6

10.08.2012, 19:07:57 via Website

Ich habe seid ein paar tagen nun das samsung Galaxy S3 und bin überglücklich mit dem gerät.
Mein Augenleiden ist mit der Schriftgröße gut bedient.
Nun aber zu meinem Problemchen
Immer wenn ich bei S voice nach dem Wetter frage.
Wie wird morgen das Wetter in Paris sagt er immer Portland Oregon
Egal welche Stadt ich abfrage immer wieder zeigt S voice das Wetter von Portland Oregon.
Kann mir jemand sagen ob ich etwas falsch gemacht habe beim einrichten?
Zeitzone ist gesetzt auf amsterdam nun ja und Standort ist bei mir Münster ;)
Wäre lieb wenn mir jemand hilft.
Ansonsten Top Gerät.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 141

11.08.2012, 09:36:51 via App

Hallo Fred,

kann dir zwar nicht helfen,aber ich hab das gleiche Problem!S voice versteht zwar die Frage aber bringt mir dann immer das Wetter für meinen Standort,egal welche Stadt ich auch frage.
Ich schätze einmal das dies ein bug ist!?

lg
Jürgen

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 589

11.08.2012, 12:17:50 via Website

Fred Schlicht
Ich habe seid ein paar tagen nun das samsung Galaxy S3 und bin überglücklich mit dem gerät.
Mein Augenleiden ist mit der Schriftgröße gut bedient.
Nun aber zu meinem Problemchen
Immer wenn ich bei S voice nach dem Wetter frage.
Wie wird morgen das Wetter in Paris sagt er immer Portland Oregon
Egal welche Stadt ich abfrage immer wieder zeigt S voice das Wetter von Portland Oregon.
Kann mir jemand sagen ob ich etwas falsch gemacht habe beim einrichten?
Zeitzone ist gesetzt auf amsterdam nun ja und Standort ist bei mir Münster ;)
Wäre lieb wenn mir jemand hilft.
Ansonsten Top Gerät.

Hallo Fred
Für Svoice gibt es eine eigene Abteilung :) Da bist du besser aufgehoben . Vielleicht ist ja ein Mod. so nett und verschiebt deinen Thread . In Englisch funktioniert Svoice recht gut , in Deutsch ist es sehr schlecht .

Lg Helga

— geändert am 11.08.2012, 12:18:50

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 589

11.08.2012, 17:00:43 via Website

Peter W.
Schieb! :lol:
Hab den Thread mal verschoben.:*)

Vielen Dank Peter :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

24.08.2012, 20:09:11 via Website

hab das gleiche Problem und es nervt... gibts was Neues zum "Wetter-Thema"??

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 589

25.08.2012, 13:51:39 via Website

Simson
hab das gleiche Problem und es nervt... gibts was Neues zum "Wetter-Thema"??

Hallo Simson
Herzlich Willkommen im Forum :) Das mit dem Wetter funktioniert schlecht
Siehst eh was bei Berlin rauskommt :grin: Svoice in Englisch ist gut aber in Deutsch leider kaum zu gebrauchen . Vielleicht kommt ja mal ein Update . Ich nehm da lieber Alpha oder Alicoid .

Lg Helga

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

10.09.2012, 21:40:38 via Website

Hallo erstmal
Ich hatte so ein aehnliches Problem wie Fred Schlicht hab einfach bei den Einstellungen in Svoice die "Standortdaten verwenden" das Haeckchen raus gemacht . Seitdem an funtioniert es wieder einwandfrei.
Ich hoffe ich konnt helfen ;-)

Antworten

Empfohlene Artikel