Samsung Galaxy S3 — was für ein zeichen...?

  • Antworten:6
  • Bentwortet
M. K.
  • Forum-Beiträge: 239

10.08.2012, 17:07:37 via Website

ein bekannter von mir hat das galaxy s 3, auf dem ich gestern avast-mobilesecurity installiert habe und dann wird ja auch oben links auf dem bildschirm das avast icon angezeigt, zumindest eigendlich...?! seit heute, so sagt er, ist, wie auf dem bild zu sehen, oben links eben dieses weisse icon(siehe bild) zu sehen...! dachte, dass dieses zeichen etwas mit avast zu tun hatte, und habe testweise avast mal deinstall., aber dieses icon oben links ist geblieben...! habe avast wieder install., aber dieses icon von avast bleibt aus der leiste oben verschwunden, warum auch immer...? kann mir vielleicht jemand hier erklären, woran das liegt, bzw. was dieses weisse icon bedeutet...?

gruss
Schröder M.

Was lange währt, wird gut...!

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

10.08.2012, 17:17:02 via Website

Hallo,

wir hatten dazu auf jeden Fall schon einen Thread, leider finde ich ihn Gerade nicht mehr.
Aber immerhin kann ich dir weiterhelfen. Es handelt sich um eine "Nachricht" das Du die Benachrichtigungen deaktiviert hast.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
M. K.
  • Forum-Beiträge: 239

10.08.2012, 17:25:13 via Website

Sophia Brennecke
Es handelt sich um eine "Nachricht" das Du die Benachrichtigungen deaktiviert hast.

so weit vielen dank...

benachrichtigungen von avast oder welche bzw. wo findet man diese...?

MfG
Schröder M.

Was lange währt, wird gut...!

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

10.08.2012, 17:29:54 via Website

Nein, die allgemeinen Benachrichtigungen.
Zieh die Leiste nach unten, wisch nach rechts und Du kannst die Benachrichtigungen Ein- oder Ausschalten.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
M. K.
  • Forum-Beiträge: 239

10.08.2012, 17:37:21 via Website

Sophia Brennecke
wisch nach rechts und Du kannst die Benachrichtigungen Ein- oder Ausschalten.

hab ebend mit dem bekannten telefoniert, ihm gesagt, was er machen soll, aber wenn er die leiste nach unten zieht, nach links bzw. rechts wischt, passiert garnichts, sagt er, da steht auch nichts mit benachrichtigungen...?!

MfG
Schröder M.

— geändert am 10.08.2012, 17:37:55

Was lange währt, wird gut...!

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

10.08.2012, 17:41:17 via Website

Okay, dann hatte ich es falsch in Erinnerung. Dann Leiste runterziehen und auf "Benachrichtigung" klicken. (Zwischen Energiesparen und Mobile Daten)

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
M. K.
  • Forum-Beiträge: 239

10.08.2012, 17:45:46 via Website

Sophia Brennecke
Okay, dann hatte ich es falsch in Erinnerung. Dann Leiste runterziehen und auf "Benachrichtigung" klicken. (Zwischen Energiesparen und Mobile Daten)

daaanke in seinem namen, jetzt hat`s geklappt... daran hat`s gelegen...! :grin:

MfG
Schröder M.

Was lange währt, wird gut...!

Antworten