Handy im Play Store hinterlegen

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Stefanie Stucki
  • Forum-Beiträge: 2

10.08.2012, 16:20:53 via Website

Meine lieben.

Habe seit heute ein neues Handy inkl. einer anderen Gmail-Adresse. Das installieren hat geklappt. Jetzt wollte ich mir meine Lieblings-App wieder im Store beziehen u.a. Whatapp. Und das geht einfach nicht. Wauf dem App Store auf dem Natel findetet es das App überhaupt nicht. Wenn ich mich via PC im Play anmeldet findet es das App aber ich kann es nicht herunterladen. Es sei mit meinem Natel nicht kompartibel. Dies kann aber nicht sein denn erstest hatte ich vorher das Samsung Ace und jetzt das Samsung Ace plus also der Nachfolger und zweitets hat eine Freundin von mir das gleiche Natel und sie hat Whatapp instaliert. Ich habe dann versucht testweise ander Apps herunterzuladen und dass kappt tipp top auf den Handy wie auch auf dem PC. Was mache ich falsch? Für tips bin ich dankbar.
lg
Stefani

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

10.08.2012, 20:04:20 via Website

Hallo und herzlich

Damit hast du dir deine Frage praktisch selbst beantwortet.

Wenn du wieder mal nicht schlau aus deinem Smartphone wirst, einfach Fragen.

Viel Spaß noch mit deinem neuen...

PS: Deinen Thread stelle ich mal auf beantwortet..

Antworten