Widget für Aufgaben gesucht - Sync mit Outlook

  • Antworten:1
Christiane
  • Forum-Beiträge: 1

10.08.2012, 09:42:34 via Website

Hallo zusammen,

ich nutze das App "Aufgabe", das auf meinem Samsung Galaxy S2 vorinstalliert war, und synchronisiere es mit den Aufgaben in Outlook. Das klappt soweit auch ganz gut und ich bin zufrieden damit. Nun hätte ich gerne ein Widget, so dass ich meine Aufgaben stets auf einen Blick sehe, ohne dass ich das App extra öffnen muss.

Kennt jemand ein Widget, das mit "Aufgabe" auf dem S2 funktioniert? Die meisten Apps laufen ja mit der Google Tasks...

Vielen Dank für eure Antworten!

Antworten
Erwin H.
  • Forum-Beiträge: 1

26.08.2013, 10:15:24 via Website

Hallo Christiane,

gibt´s irgendetwas neues von dir im Zusammenhang mit deiner Suche zu berichten?
Ich habe das S3 und suche auch so ein Widget.

Gruß

Antworten