Videokamera-App gesucht, die im Hintergrund aufnimmt

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 167

10.08.2012, 07:46:11 via App

Hallo Community,

Wie der Titel schon sagt, suche ich eine App, die im Hintergrund und bei ausgeschaltetem Display aufnimmt. Ich bin nämlich sehr oft unterwegs und zeichne dabei gern auf. Vor einiger Zeit habe ich eine App "Autoboy" gefunden und habe diese zeitlang benutzt, aber letzte Zeit macht die App komische Video, entweder ganz dunkel oder ganz hell, das Problem tritt nach 5 Minuten Aufnahme auf, früher war das nicht so. Original Stock Kamera macht normale Videos, also es liegt nicht an der Linse oder sonstiges.
Ideal wäre, wenn die App über beide Kameras gleichzeitig gefilmt hätte (Front und Back Kameras), aber ob das technisch möglich ist, weiß ich nicht. Ob die App kostenlos oder nicht spielt keine Rolle.

Also für eure Tipps wäre ich echt dankbar.

Gruß, Sergej

— geändert am 10.08.2012, 07:46:30

Antworten
Sophia Neun
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 6.848

10.08.2012, 11:16:07 via Website

Hallo Sergej,

ich habe deinen alten Thread geschlossen, um die Übersicht zu erhalten.
Bitte erstelle in Zukunft bei gleichen Fragen keinen neuen Thread, sondern diskutiere im alten weiter.

Danke und Grüße

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
  • Forum-Beiträge: 167

10.08.2012, 13:30:46 via App

Sophia Brennecke
Hallo Sergej,

ich habe deinen alten Thread geschlossen, um die Übersicht zu erhalten.
Bitte erstelle in Zukunft bei gleichen Fragen keinen neuen Thread, sondern diskutiere im alten weiter.

Danke und Grüße

Sorry, habe völlig vergessen, dass ich das bereits angefragt hatte...

Gruß, Sergej

Antworten
  • Forum-Beiträge: 167

13.08.2012, 16:07:10 via App

Izzy
Du könntest im Playstore mal nach "Spy Cam" suche, da schlägt einiges hoch. Müsstest Du allerdings noch ein wenig sieben, warte mal... Ah, besser: Spy-Cam +video. "Nur noch" knapp 170 Treffer (statt über 1.000).
Jo, danke, hab danach gesucht und welche gefunden, ein Paar Apps getestet und folgende App installiert "SVR Pro". Diese Kamera App ist ziemlich einfach aber erfüllt alle meine Anforderungen, man kann sogar zwischen Back- und Frontkamera wechseln. Daher bleibe ich bei dieser App.

Den Thread setze ich dann auf "beantwortet".

Gruß, Sergej

Antworten

Empfohlene Artikel