HTC Desire HD - desire hd von vodafone, standardupdates, standard sd-karte - ich kann es selbst fast nicht glauben, aber: kein backup und handy sta...

  • Antworten:4
Jim
  • Forum-Beiträge: 4

10.08.2012, 00:26:45 via Website

Tja, ich hoffe ich bekomme nciht zuviele hämische kommentare aber da muss ich jetzt durch.

ich habe ein desire hd von vodafone und nie etwas daran geändert ausser apps, systemupdates (ab und zu) aber auch nir ein backup gemacht.
Ich mjsste heute uím Flieger updates unterbrechen, habe dies aber über die Auswahlübersicht Upadtes abbrechen gemacht.

Nach der Landung die Ernüchterung: Das Handy startete gefühlte 100 mal nicht nur in HBOOT, danach 2-3 mal in einen abgesicherten modus, danach nur noch den in den foren oft beschriebenen HBOOT Screens:

Hier die Informationen, die ich Euch geben kann:


ACE PVT SHIP S-ON RL
HBOOT 2.00.0027
MICROP-0438
RADIO-26.14.04.28_M
eMMC-boot
Sep 7 2011, 19:06:24


Ich komme weder mit einem Fastboot weiter als diesen HBOOT Screen, noch funktionert die Auswahl Recovery. Factory Reset habe ich wegen der eingeklemmete Lautstärketaste und Hektik auch schon ausgeführt, hat aber auch zu keiner Änderung / Besserung geführt...

Nun meine Bitte um Hilfe und insebsonder Information, wie ich die Daten von der 8GB SD-KARTE wieder nutzen kann...

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir mit diesem Problem geholfen werden kann.

vielen Dank, mit besten Grüßen
Jim

— geändert am 04.04.2019, 22:30:18 durch Moderator

Antworten
Jim
  • Forum-Beiträge: 4

10.08.2012, 00:58:42 via Website

Es gibt immer die folgende Fehlermeldung:

SD Checking ...
Loading ... [PD98DIAG.ZIP] No Image!
etc.

Antworten
Florian
  • Forum-Beiträge: 731

10.08.2012, 10:23:54 via App

Nimm doch mal die sd Karte raus

ähm.....ja genau......das meinte ich doch

Antworten
Jim
  • Forum-Beiträge: 4

10.08.2012, 11:23:41 via Website

Guten morgen, genau das habe ich noch in der Nacht gemacht, die SD Karte rausgenommen, soweit möglich alles auf meinen PC gespeichert. Ich habe danach wieder einen Factory Reset gemacht. sah gut aus, Konto etc. eingerichtet, ok die Apps waren alle "weg" d.h. nur auf der SD-Karte und nichts mehr auf dem Handy. Mir ist aufgefallen, dass mein Handy von alleine in den Vibrationsmodus umschaltet, oder nicht aufhört zu vibrieren...


Dann nach dem nächsten Einschalten.... kam das Murmeltier und wieder HBOOT etc.

Antworten
Jim
  • Forum-Beiträge: 4

10.08.2012, 11:33:52 via Website

Jetzt habe ich den Akkudeckel geöffnet, die Taste angehoben, versucht zu reinigen und es geht wieder normal an, ohne "abgesicherten Modus".

Trotzdem Danke!

Antworten