Galaxy Tab 10.1 unrooten

  • Antworten:3
  • Geschlossen
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 330

09.08.2012, 19:43:22 via Website

Da ich mein GT verkaufen möchte will ich es wieder unrooten. Allerdings findet man dazu nicht gerade viel, und Nützliches ist noch weniger dabei.

Da ich bei Samfirmware nicht die Stockversion von meinem Anbieter gefunden habe (3 Austria) frag ich mich ob ich auch nur den Kernel eines anderen Anbieters nehmen könnte und durch meinen derzeitigen gerooteten Kernel ersetzen kann. Würde man diese Modifikationen rückverfolgen können?

Mein Gerät ist übrigens das Galaxy Tab 10.1 GT-P7500

Danke erstmal, LG

— geändert am 09.08.2012, 19:44:37

Christoph Jot
  • Forum-Beiträge: 396

11.08.2012, 00:15:59 via Website

Also einen Flash Counter scheint es nicht zu geben. Zum unrooten kann ich nicht viel sagen, gibts die Möglichkeit nicht mit SuperSU? Ich bilde mir ein es da mal irgendwo gelesen zu haben

Mitsubishi Trium Astral Loop -> Siemens C55 -> Sony Ericsson K750i -> Samsung SGH G810i -> Samsung Galaxy Tab 10.1 (P7500) & Samsung Galaxy S3 (I9300) -> OnePlus One

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 330

11.08.2012, 15:23:53 via Website

Ja, danke. Habs aber schon verkauft, der Typ vom Ankauf meinte dass er das selbst macht. Dafür hat er mir 10€ weniger gegeben.