Samsung Galaxy Note — WeatherPro, Problem mit Update

  • Antworten:5
Gerd
  • Forum-Beiträge: 19

09.08.2012, 18:58:11 via Website

Ich wollte auf mein Galaxy Note WeatherPro updaten. Runterladen des Updates läuft ohne weiteres, aber wenn ich dann auf installieren klicke, fängt er die Installation an und dann kommt immer diese Fehlermeldung:

"App nicht installiert-
Ein Paket mit dem gleichen Namen, aber in Konflikt stehender Signatur, ist bereits installiert".

Die App habe ich hier gekauft, deswegen die Anfrage. Was ist wenn ich die App deinstalliere? Und anschließend die neue Version herunter laden möchte, muss ich die App erneut bezahlen?

— geändert am 09.08.2012, 19:58:37

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

09.08.2012, 19:01:22 via App

Du schreibst die app hast du hier gekauft. Wo hast du das update heruntergeladen?

Antworten
Gerd
  • Forum-Beiträge: 19

09.08.2012, 19:35:02 via App

Freakyno1
Du schreibst die app hast du hier gekauft. Wo hast du das update heruntergeladen?

Gekauft hier im AndroidPit Market. Und herunter geladen durch das App Center auf mein Smartphone.

Antworten
Sunny
  • Forum-Beiträge: 3

13.08.2012, 10:11:29 via Website

Gerd
Ich wollte auf mein Galaxy Note WeatherPro updaten. Runterladen des Updates läuft ohne weiteres, aber wenn ich dann auf installieren klicke, fängt er die Installation an und dann kommt immer diese Fehlermeldung:

"App nicht installiert-
Ein Paket mit dem gleichen Namen, aber in Konflikt stehender Signatur, ist bereits installiert".

Die App habe ich hier gekauft, deswegen die Anfrage. Was ist wenn ich die App deinstalliere? Und anschließend die neue Version herunter laden möchte, muss ich die App erneut bezahlen?

Hi Gerd,

ich weiß nicht, ob es bei dir hilft, aber bei meinem Freund gabs das Problem auch mal: er hat am Ende die App gelöscht und über das Appcenter neu installiert - dann war alles wieder gut...

Ich drück dir die Daumen!

Antworten
Gerd
  • Forum-Beiträge: 19

13.08.2012, 14:48:25 via Website

Sunny
Hi Gerd,

ich weiß nicht, ob es bei dir hilft, aber bei meinem Freund gabs das Problem auch mal: er hat am Ende die App gelöscht und über das Appcenter neu installiert - dann war alles wieder gut...


Danke Sunny für die Antwort. Genau so habe ich es gemacht und es läuft jetzt. Ich hatte nur Angst dass ich die App noch einmal bezahlen muss, aber darauf bekam ich keine Antwort. Ich hatte zum Glück die Datei noch auf einer Sicherungskopie.

Antworten
Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

15.08.2012, 06:20:54 via Website

Um noch zu antworten: Brauchste nicht noch einmal bezahlen.

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

Antworten