GPS Zugriff

  • Antworten:2
Droide
  • Forum-Beiträge: 8

09.08.2012, 15:49:05 via App

Hey Leute,
ich habe eine Frage zur App Entwicklung bzw zum GPS Zugriff. Gibt es eine Möglichkeit aus einer App heraus auf das GPS Moduls eines anderen Handys zuzugreifen dass diese App auch installiert hat? habe bisher im SDK dazu leider nichts gefunden. oder muss ich das ganze anders lösen, sprich das eine Handy muss seine Daten an das andere selber schicken?
danke schonmal für eure Hilfe

Antworten
Ansgar M
  • Forum-Beiträge: 1.544

09.08.2012, 19:04:45 via App

Hey,

ob du per Push oder Polling arbeitest, hängt an dir. Wie willst du die Daten denn übertragen?

Lg Ansgar

Antworten
Droide
  • Forum-Beiträge: 8

09.08.2012, 22:14:41 via Website

Ja genau das ist ja leider mein Problem....ich weiß nicht so wirklich wie ich die Daten übertragen soll, klar über das Internet, wie ich das umsetze ist jedoch bisher leider mein größtes Problem :( Habt ihr tipps oder infos für mich wie ich das umsetzen könnte?

Danke schonmal :)

Antworten