RE: rooten usw.

  • Antworten:12
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 583

09.08.2012, 16:58:39 via App

das hab ich auch für mein nexus verwenden und wie du sagst idiotensicher :D
sehr empfehlenswert ;)

Einmal Nexus immer Nexus ;)

Arno N.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 582

12.09.2012, 22:44:36 via App

Mahlzeit

wie siehts denn aus bei dieser rootmethode, wenn nach dem root ein update kommt?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 582

15.09.2012, 03:35:17 via Website

ah okay :D

hatte mein nexus anfang der woche erst bekommen und da gabs direkt n update :)
Wird der bootloader bei dem tool auch geöffnet ?
bleiben alle daten erhalten ?

habe aber schon gesehen, dass man damit auch alle daten sichern kann :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 582

15.09.2012, 14:15:31 via App

schon klar :-) meinte ja auch nur ob der bootloader geöffnet wird oder NUR gerootet wird...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 583

15.09.2012, 18:12:50 via App

ohne offenen bootloader kein root ;)

Einmal Nexus immer Nexus ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 582

15.09.2012, 19:59:26 via App

stimmt nicht :-P
geht beim Sony xperia s auch ohne öffnen des bootloaders...aber gut weis ich erstmal bescheid :-) danke

Antworten
  • Forum-Beiträge: 582

16.09.2012, 00:51:49 via App

ja weis ich das wir hier nicht im Sony forum sind ...deshalb habe ich ja gefragt wie das mir dem tool ist :-)
aber danke für die Antwort weis dann bescheid:-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 215

16.11.2012, 19:26:54 via Website

Hi
Ist beim rooten zwingend das entsperren des Bootloaders (und somit fullwipe) notwendig? Oder geht auch nur Rooten?
Funktionieren dann eigentlich noch die updates?

Ich hab das 16 gb Nexus 7

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11.649

28.12.2012, 18:29:06 via App

Ist das tool noch aktuell?



So habs auch mit dem tool gerootet hat alles geklappt....................

— geändert am 29.12.2012, 14:10:30

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
  • Forum-Beiträge: 355

02.01.2013, 23:25:40 via Website

Ich Flashe grade wieder die Stock ROM per toolkit auf mein nexus, weil ich den standard kernel nirgendswo gefunden habe.

Der Trinity Kernel war mir dann doch ein wenig zu instabil ^^

Muss ich halt aufs N.O.V.A. 3 spielen verzichten, denn ohne OC geht da garnichts. Ruckelt wie Sau ^^

Custom ROM Overkill!!!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11.649

04.02.2013, 08:46:56 via App

Ist der Standard kernel nicht im Nandroid Backup drin? Vorausgesetzt du hast eins?

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.173

04.02.2013, 08:54:36 via Website

panande
Muss ich halt aufs N.O.V.A. 3 spielen verzichten, denn ohne OC geht da garnichts. Ruckelt wie Sau ^^

Also sacht mal...was ist denn das N7 für'ne Gurke?! :smug:
Ich spiele NOVA3 auf meinem AltEisen-HTC-Flyer ohne großartige Ruckelei...und ich bin schon ziemlich weit! Kann doch nicht sein, dass für so ein Durchschnitts-Game eine Höllenmaschine wie das N7 übertaktet werden muss! :kid:

:V

if all else fails, read the instructions.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11.649

04.02.2013, 08:58:02 via App

Also ich kann mich nicht beklagen das mein N7 ne Krücke is :P es ist einmal "eingeschlafen" aber da war ne custom rom drauf. Unter stock rom is das teil am rennen like Usain Bolt :grin:

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten

Empfohlene Artikel