"Google Übersetzer" Update: Jetzt auch mit Übersetzung vom Foto

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 132

09.08.2012, 12:27:41 via App

Wer es nicht mitbekommen hat, der "Google Übersetzer" funktioniert jetzt auch mit der Kamera.

Dazu wird die Kamera direkt aus dem Übersetzer aktiviert >Text aufnehmen > markieren (ganzer Text, oder teilweise) > übersetzen (online).

Eine Zugriffsberechtigung für den Netzwerkstatus wurde hinzugefügt, um die Verfügbarkeit des Netzwerks für die Anfrage zu prüfen.

Funktioniert hervorragend! :)

— geändert am 09.08.2012, 12:31:30

Sophia Neun

Antworten
  • Forum-Beiträge: 18.575

09.08.2012, 13:55:24 via Website

Yeehaw
Wer es nicht mitbekommen hat, der "Google Übersetzer" funktioniert jetzt auch mit der Kamera.



Dürfte wohl (fast ) jeder aufmerksame User mitbekommen haben,bevor man das Update lädt sollte man die Neuerungen schon studieren...:P

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
  • Forum-Beiträge: 113

14.08.2012, 10:38:36 via Website

Also ich hab auch das neue Update (2.5) bekommen, kann aber kein Foto-Symbol sehen... 8o??

Alle Menschen sind gleich. Nur die Gehälter sind verschieden.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 132

14.08.2012, 12:26:38 via App

Du hast nicht unterhalb der Texteingabe die Symbole "Mikrofon", "Stift" und "Kamera"?

— geändert am 14.08.2012, 12:27:19

Antworten
  • Forum-Beiträge: 113

14.08.2012, 14:38:03 via Website

Yeehaw
Du hast nicht unterhalb der Texteingabe die Symbole "Mikrofon", "Stift" und "Kamera"?

Nein... Nur das Mikrofon und den Stift...
Vielleicht sollte ich die App einfach mal komplett neu installieren :unsure:

Alle Menschen sind gleich. Nur die Gehälter sind verschieden.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 132

14.08.2012, 14:41:39 via App

Ja, würde ich auch.

Aber eine physische Kamera hast schon eingebaut?

So sieht es aus:

— geändert am 14.08.2012, 14:44:02

Antworten
  • Forum-Beiträge: 57

14.08.2012, 18:20:04 via App

Hab die App auf Grund des threads mal installiert und bin begeistert. Danke für den Tip!
René

Antworten
  • Forum-Beiträge: 113

17.08.2012, 10:44:46 via Website

Hab die App neu installiert und jetzt ist die Kamera auch da! :bashful:
Faszinierend :lol:

Alle Menschen sind gleich. Nur die Gehälter sind verschieden.

Antworten

Empfohlene Artikel