Telekom Speedphone 700 Kontakte

  • Antworten:3
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7

09.08.2012, 11:18:36 via Website

Hallo,

habe seit gestern ein Telekom Speedphone 700 und versuche nun die Kontakte mit MS Outlook 2010 abzugleichen. Habe daher die Outlook-Kontakte als vCards auf die mitgelieferte SD-Karte gezogen und am Telefon über Kontakte importiert. Das Problem, von den rund 200 Outlook-Kontakten werden etwa nur 60 Stck. übernommen also importiert. Bei den Restlichen bekomme ich eine ungenaue Fehlermeldung. Weiss jemand woran das liegen könnte...? Vielen Dank!

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

09.08.2012, 11:38:17 via Website

Hi,

Bei den Restlichen bekomme ich eine ungenaue Fehlermeldung. Weiss jemand woran das liegen könnte...?
Ungenaue Fehlermeldung?

Wie lautet die Meldung denn...!?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7

09.08.2012, 11:48:54 via Website

...so sinngemäss: Max Mustermann blablabla konnte nicht importiert werden...also keine eindeutige Fehlermeldung. Habe die meisten Kontakte mit Bildern, Internetadressen, E-Mails usw. hier werden keine Unterschiede gemacht...

Antworten
carsten kuntze
  • Forum-Beiträge: 83

09.08.2012, 19:23:40 via App

Mann kann doch Outlook mit Google direkt abgleichen (glaube über exchange), hast Du das schon mal versucht?

carsten (aber ein anderer ;-) )

— geändert am 09.08.2012, 19:24:31

Antworten