Samsung Galaxy S2 — HILFE !! Handy geht in der Nacht beim telefonieren aus und macht nichts mehr !

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Dennis D.
  • Forum-Beiträge: 458

09.08.2012, 10:23:32 via Website

Hallo.
Ich habe ein Problem !
Ich habe heute Nacht vergessen beim telefonieren aufzulegen, als ich dann aber heute morgen aufwachte ging nichts mehr! Das Handy war am Ladekabel angesteckt, sodass der Akku nicht leergegangen sein kann. Wenn ich das Handy jetzt anschließe passiert nichts mehr! Was kann das sein? Der Akku ist nicht defekt, habe eben einen neuen bei Media Markt gekauft und es verändert genau nichts. Bitte, ich brauche ganz dringende Hilfe. Das Handy ist mir verdammt wichtig. Was kann ich machen?;

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Antworten
Daniel Ros
  • Forum-Beiträge: 165

09.08.2012, 11:03:06 via App

Akku Raus. Vielleicht ist es nur eingefroren. Akku ein paar Minuten draußen lassen und dann ggf. Mit angeschlossen Ladegerät nochmal probieren zu starten.

Antworten
Dennis D.
  • Forum-Beiträge: 458

09.08.2012, 11:45:58 via Website

Hab ich schon versucht.:( Wenn ich den neuen Akku eingelegt habe passiert ja auch nichts. Allerdings will ich das Handy ja nicht einschicken weil ich habe es "gerootet" und habe Angst das das nicht funktioniert und ich das Handy gar nicht wieder bekomme weil ich die Rechnung der Reperatur nicht bezahlen kann.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Antworten
Dennis D.
  • Forum-Beiträge: 458

09.08.2012, 16:14:01 via Website

Kann mir keiner helfen? :(

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Antworten
Dennis D.
  • Forum-Beiträge: 458

18.08.2012, 15:05:24 via App

So, Handy wieder da. Hat genau eine Woche gedauert und wurde auf Garantie repariert. :) In dem Bericht steht allerdings nicht was kaputt war, sondern nur, das ein elektronisches und ein mechanisches Teil ausgetauscht wurden. :)

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Antworten