GO SMS Pro, nach update kein Zugriff auf die mit Passwort belegten SMS-Postings

  • Antworten:10
WolfgangE
  • Forum-Beiträge: 24

09.08.2012, 07:14:01 via Website

Hallo, ich habe schon lange GO SMS Pro im Einsatz, nach dem update vor einigen Tagen ist der Button für die versteckten SMS-Beiträge nicht mehr vorhanden und ich kann nicht mehr auf die SMS der Personen zugreifen. Wenn ich aber die Tel.-Nummer nehme, dann eine SMS verschicke, werden mir die Postings wieder angezeigt, gehe ich aber wieder aus den Postings, sind sie wieder verschwunden und ich habe keinen Zugriff mehr.
Der hierfür vorgesehene Button für die Eingabe des Passwortes ist nach dem update nicht mehr vorhanden.
Kennt jemand das Problem und kann mir ggf. weiterhelfen, das wäre einfach SUPER,
herzl. Dank,
Wolfgang

PS: im Einsatz ist Samung Note N7000 mit Android

— geändert am 09.08.2012, 07:15:04

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

09.08.2012, 08:43:14 via Website

Moin, mal übers Menu - Sevices - Private-Box probiert?

Antworten
WolfgangE
  • Forum-Beiträge: 24

09.08.2012, 12:17:46 via Website

Hallo, vielen Dank, aber gerade dieser Button: Menu - Sevices - dann Private-Box - ist nicht mehr da,
habe schon alles versucht, aber der Button Private Box ist nach dem update nicht mehr vorhanden,
vorab besten Dank, aber Problem immer noch existent,
mlg

— geändert am 09.08.2012, 12:18:37

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

09.08.2012, 13:15:21 via Website

Ok, dann schaue mal in den Einstellungen - Anwendungseinstellungen unter Betriebsmodus ob da nach dem Update ausversehen auf Litemodus umgestellt wurde und passe das gegebenenfalls an.

Antworten
WolfgangE
  • Forum-Beiträge: 24

09.08.2012, 13:27:25 via Website

Hi, vielen Dank, das habe ich auch schon geprüft, ist auf Pro eingestellt

Antworten
WolfgangE
  • Forum-Beiträge: 24

12.08.2012, 10:35:15 via Website

Hallo, leider immer noch keine Lösung und GO SMS hat auf meine SMS/Mail bislang auch nocht nicht reagiert.
Auf jeden Fall fehlt nun in dem neuen Update der Button: Private Box, der mt einem Passwort hinterlegt ist.
mlG

Antworten
Mali
  • Forum-Beiträge: 467

12.08.2012, 14:36:02 via App

Bei mir wars beim ersten Update genauso. Stunden später gab es Abends noch ein Update seitdem ist es wieder da. Sicher das Du das aktuelle Update hast?

Antworten
WolfgangE
  • Forum-Beiträge: 24

12.08.2012, 17:15:07 via Website

Hallo, liebe Maili, vielen Dank, habe neuestes update. Hm, habe die neueste Version deinstalliert und dann das update wieder aufgespielt und siehe da, jetzt ist der Button Private Box wieder da, nur meine ganzen SMS´s in der Box sind weg.
Ist eben so. Dass so etwas diesen Profiprogrammierern passiert, ist schon schlimm. Aber gut.
Herzlichen Dank für die Infos.
Es klappt jetzt ja wieder,
mlg

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

12.08.2012, 17:18:40 via App

Mach das nächste mal vorm deinstallieren ein Backup.
Kann man sogar mit Go SMS Pro direkt machen. ;-)

Antworten
WolfgangE
  • Forum-Beiträge: 24

12.08.2012, 17:28:34 via Website

Hallo, vielen Dank für den Tipp., mein letztes update stammte vom 3.8.12, nach dem Zurückspielen waren aber die Daten der Private Box komplett weg, wurden also nicht überspielt, obwohl auch SMS´s in größerer Anzahl vor diesem Zeitraum abgespeichert waren.
Trotzdem vielen Dank für den Hinweis, nur er klappte leider nicht, warum auch immer.
Noch einen schönen Restsonntag,
lbg

Antworten
WolfgangE
  • Forum-Beiträge: 24

12.08.2012, 17:29:07 via Website

Hallo, vielen Dank für den Tipp., mein letztes update stammte vom 3.8.12, nach dem Zurückspielen waren aber die Daten der Private Box komplett weg, wurden also nicht überspielt, obwohl auch SMS´s in größerer Anzahl vor diesem Zeitraum abgespeichert waren.
Trotzdem vielen Dank für den Hinweis, nur er klappte leider nicht, warum auch immer.
Noch einen schönen Restsonntag,
lbg

Antworten