(Samsung Galaxy S3) < Welches ist momentan das aktuellste Android version bzw. Update ???

  • Antworten:5
Onur C.
  • Forum-Beiträge: 3

09.08.2012, 03:21:51 via Website

Mein couseng hat vorgestern ein software update gemacht über sein S3 und mein daddy ebenfalls ich habs noch net bekommen ????
bei den beiden ist es auch ganz anders jetzt denn sie können die helligkeit jetzt übers Benachrichtigungs screen regulieren
bei mir gehts net ???
am besten ihr könnt mir sagen was ich tun kann :):)

danke im voraus :D

Antworten
Marc
  • Forum-Beiträge: 12.913

09.08.2012, 08:16:58 via App

Hallo,
die momentane aktuellste Version ist LG8.
Wenn du nicht weißt, welche Version du hast, dann gibt diesen Code im Dialer ein: *#1234#
Ist denn dein Smartphone gebrandet?
Und hast du schon probiert über Over-The-Air oder mit Kies nach einem Update zu suchen?

Powered by Android

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4

09.08.2012, 08:17:00 via App

Kies aufm PC installieren und Update machen lassen.
Danach kannst du auch die Bilddchirmhelligkeit über die Statusleiste einstellen.

Antworten
Onur C.
  • Forum-Beiträge: 3

09.08.2012, 17:15:31 via App

ich hab kein branding habs auch over the air versucht aber geht net und über kies gehtd auch nicht :/:/

Antworten
Marc
  • Forum-Beiträge: 12.913

09.08.2012, 17:51:50 via Website

Darf ich fragen welchen Sales Code dein Smartphone hat?

Um dies herauszufinden, im Dialer diesen Code eingeben: *#272*IMEI#
Die IMEI Nummer findest du mit diesen Code heraus: *#06#

Powered by Android

Antworten
Onur C.
  • Forum-Beiträge: 3

10.08.2012, 00:47:00 via App

IMEI ist die 3531*************

-------------------------------------------------------
edit von Sophia Brennecke:
IMEI aus Sicherheitsgründen entfernt

— geändert am 10.08.2012, 11:05:17 durch Moderator

Antworten