Samsung Galaxy S3 — MicroSD Probleme bei erkennung...

  • Antworten:1
Robin Vetsch
  • Forum-Beiträge: 18

09.08.2012, 03:21:50 via Website

Nabend/Guten Morgen

Ich habe ein Problem mit meiner 8GB MicroSD Karte von SanDisk. Seit Gestern habe ich mein S3 gerootet und mit CM10 draufgespielt (Ja ich weis, ist eine unausgereifte Version), die mir ziemlich gut gefällt. Mir ist aufgefallen, dass meine Micro SD Karte nicht mehr erkannt wird. In der (neuen) Taskleiste steht dann nur:
SD Karte wird vorbereitet...
Suche nach Fehlern

Wenn ich drauf klicke passiert nichts und wenn ich bei den Systemeinstellungen --> Speicher ¦ auf ''SD-Karte bereitstellen'' klicke taucht das gleiche wieder in der Notificationsbar auf.

Weis jemand was zu tun ist oder hat das gleiche Problem mit der CyanogenMod 10?
LG Robin


#EDIT: Mit der Zeit hängt sich dann auch das Einstellungsmenü auf und die ''App'' muss geschlossen werden

— geändert am 09.08.2012, 03:23:19

Antworten
Kevin W.
  • Forum-Beiträge: 266

12.08.2012, 18:19:45 via App

Ich hab mir gestern mein Branding entfernen lassen und es erkennt meine Micro SD Karte auch nicht mehr auch 8GB SanDisk.

Catch me if you can!

Antworten