kann man ein android 4.0.3 device rooten?

  • Antworten:2
Michael Trabelsi
  • Forum-Beiträge: 4

09.08.2012, 01:50:37 via Website

Hallo, meine Freunde

vor einer woche ist mein neues handy angekommen (LG L5 mit android 4.0.3) bin eig. sehr zufrieden damit:lol: , aber jetzt will ich es rooten aber weis nicht wie!?:rolleyes: google kann mir auch nichts sagen :(

Würde mich auf eure hilfe freuen
Dankeschön schon mal im voraus

M.F.G Michael :)

Antworten
Werner Vrees
  • Forum-Beiträge: 3

20.08.2012, 22:32:09 via Website

Ähem räusper, ist hier vielleicht nicht so gern gesehen <_<, aber ich habe eine Quelle gefunden, die das Rooten beschreibt und dazu auch gleich Downloadmöglichkeiten der benötigten Software gibt - www.all4phones.de.

Viel Spaß und sag mal Bescheid, ob es wirklich klappt. . . :bashful:
==================================================

N.B.: Oh SORRY, habe gerade gesehen, daß der Beitrag für's L7 gilt. . . peinlich peinlich, ich entschuldige mich!!! :*)

— geändert am 20.08.2012, 22:34:40

Antworten
Harald P.
  • Forum-Beiträge: 78

21.08.2012, 16:32:55 via Website

Wirf doch mal einen Blick auf diese Seite.

Antworten