whatsapp

  • Antworten:26
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

08.08.2012, 23:48:09 via App

Frage wann kommt ehatsapp eigentlich ins app Center

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.173

09.08.2012, 00:02:01 via App

warum sollte es?

if all else fails, read the instructions.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 27

09.08.2012, 00:05:03 via Website

Das AppCenter ist doch für kostenpflichtige Apps gedacht, die im PlayStore nicht mit PP o. Ä. gekauft werden können.
Da Whatsapp für Android ja kostenfrei ist, wird es denke ich auch nicht im AppCenter auftauchen.

Gruß
Dennis

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.169

09.08.2012, 01:39:54 via App

Bis jetzt ist Whatsapp (noch!) kostenfrei.
Und ob es in AP reinkommt, liegt am Anbieter, nicht an AP...
Aber manche Anbieter lassen mit sich reden, einfach eine Mail schicken und anfragen ob die das machen würden. Bei Whatsapp glaube ich das aber eher nicht.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.173

09.08.2012, 07:31:06 via App

kaha
Bei Whatsapp glaube ich das aber eher nicht.

Jau...was sollte das auch für einen Sinn machen? Gibt's im Market für umsonst und sogar auf der Website!

Mich würde mal der Grund interessieren, warum überhaupt danach gefragt wurde!!!

if all else fails, read the instructions.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7.233

09.08.2012, 07:37:04 via App

Vielleicht, weil der TO auf seinem Gerät kein Play Store hat/ installieren kann?
Wäre eine mögliche Antwort....

...man vergisst nicht..., man lebt nur weiter...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 236

09.08.2012, 08:22:23 via Website

3po3
Vielleicht, weil der TO auf seinem Gerät kein Play Store hat/ installieren kann?
Wäre eine mögliche Antwort....


Sowas gibt's??? Ich dachte, die wäre vorinstalliert? Und selbst wenn nicht, kann ich doch die APK beispielsweise bei chip.de runterladen?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

09.08.2012, 08:52:06 via App

Babette R.
3po3
Vielleicht, weil der TO auf seinem Gerät kein Play Store hat/ installieren kann?
Wäre eine mögliche Antwort....


Sowas gibt's??? Ich dachte, die wäre vorinstalliert? Und selbst wenn nicht, kann ich doch die APK beispielsweise bei chip.de runterladen?
Zahlreiche Billig-Geräte kommen ohne Google Play Store daher. Mitunter ist es auch nicht so einfach, den Play Store nachzurüsten...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

09.08.2012, 09:01:16 via Website

Für Whatsapp braucht es keinen Store. Die App kann man direkt beim Hersteller auf der Webpage beziehen. :wink:

— geändert am 09.08.2012, 09:01:27

Antworten
  • Forum-Beiträge: 416

09.08.2012, 09:25:40 via App

Whatsapp hat sich heute mal wieder bei mir verlängert!
Also nichts mit Zahlen in einem Jahr, nutzte es seit 3 Jahren.

Mfg

*Htc Legend » Htc Sensation » Htc One X*Medion Lifetab*

Antworten
  • Forum-Beiträge: 27

09.08.2012, 15:18:00 via Website

Ich kenne auch niemanden, der bis jetzt dafür bezahlen musste. Es wurde eigentlich immer wieder verlängert, wenn man hätte bezahlen müssen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14

12.08.2012, 13:57:08 via Website

Hallo, und guten Tag!

Ich habe gelesen das Whatsapp eine gefährliche App sei (Wikipedia) und möchte meinem Onkel davon abraten,er hat gerade das erste Smartphone und tappt auf totalem Neuland damit, wie wir alle am Anfang.

Könnt Ihr mir Eure Meinung zu whatsapp schreiben? Ich persönlich finde den Yahoo-messenger besser,zumindest ließt man nichts negatives darüber,oder aber ich habe nochnichts negatives über die Nutzung dieses Services gelesen.

Vielen Dank, ein schönes Wochenende
wünscht
Safena

Antworten
  • Forum-Beiträge: 27

12.08.2012, 14:11:57 via Website

Du hast bestimmt über den Yahoo-Messanger noch nichts gefunden, weil den kaum jemand benutzt. Die Erfahrungsberichte über Whatsapp sind schon korrekt. Whatsapp speichert die Nachrichten die verschickt werden im Klartext auf ihren Servern, was natürlich nicht so gut ist. Aber auch andere Services machen dies.

TazZ.HD

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

12.08.2012, 14:43:47 via Website

whatsapp ist mit unter die beliebteste App überhaupt im Play Store...

Das Übertragen der Daten im Klartext stimmt zwar schon, jedoch befindet man sich meist im privaten Netzwerk deines Providers (oder im Wlan bei dir zu hause), das fremde wohl kaum mitloggen können ;)

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 24.201

12.08.2012, 15:02:54 via App

Dennis B.
Ich kenne auch niemanden, der bis jetzt dafür bezahlen musste. Es wurde eigentlich immer wieder verlängert, wenn man hätte bezahlen müssen.

dito, auch schon über 3 jahre im Gebrauch

@k.b. die Sicherheitslücke von whatsapp wurde oben schon erwähnt, und wie tazz geschrieben hat ist das eigentlich nur relevant wenn du in ein OFFENES wlan eingeloggt bist

an sich keine app bei der man sich sorgen muss.. ;)




— geändert am 12.08.2012, 15:03:33

StayDirty ツ


⇨Dirty⇦nexus5x [7.1.1]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2]

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1]

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2]

Izzys App Übersicht | AndroidPITiden Buch

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

24.08.2012, 21:32:18 via App

aber mit meinen tablet kann ich nicht einfach von einer website downloaden

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.173

25.08.2012, 12:16:10 via App

vato loco
aber mit meinen tablet kann ich nicht einfach von einer website downloaden

Nicht?
Eigentlich ist das aber kein Problem :smug:

if all else fails, read the instructions.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.527

25.08.2012, 13:49:10 via App

Meine grösste Sorge an Whatsapp ist die Auslesung sämtlicher Kontakte. Whatsapp könnte damit an die Namen, Postanschriften, Arbeitgeber und Geburtstage sehr vieler Personen kommen.
Dass die App immer gratis verlängert wird, obwohl sie jährlich was kosten sollte, stimmt mein Bauchgefühl nicht unbedingt besser.
Fairerweise muss man sagen, dass die Firma bisher noch nicht negativ aufgefallen ist. Das nötige Vertrauen ist bei mir noch vorhanden.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 497

27.08.2012, 06:12:48 via Website

Mach du mal eine Nachrichtenapp die KEINE KONTAKTE auslesen muss... irgendwie willst du ja die Nachrichten adressieren oder nicht? Du kannst auch keine Kamera-App programmieren die ohne Kamera-zugriff zurechtkommt.

Gegen übermässige Smiley-Benutzung.

Antworten

Empfohlene Artikel