Acer Iconia Tablets - Brauche Hilfe bei dem A200

  • Antworten:2
Jan Dobberstein
  • Forum-Beiträge: 3

08.08.2012, 20:49:50 via App

Hallo ich bin neu hier und habe seit kurzem das Tablet A200 von Acer. Nun zum meinem Problem, ich muss dieses Tablet fuer verschiedene berufliche Zwecke nutzen. Dafuer suche ich ein Office-Programm was wie im normalen Word auch Aufzaehlungen machen kann. Dann suche ich noch ein Programm was mir Dateien mit den Endungen doc, jpg usw., womit ich diese convertieren kann in eine pdf-Datei.

Ueber eure Hilfe waere ich sehr dankbar.

Viele Gruesse

der Neue

— geändert am 15.03.2019, 01:09:20 durch Moderator

Antworten
Jan Dobberstein
  • Forum-Beiträge: 3

09.08.2012, 12:22:44 via Website

Kann mir niemand helfen?

Antworten
Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

09.08.2012, 12:44:49 via Website

Hallo Jan :grin:
bitte nicht "pushen":what: , wenn jemand was Weiß wird er es sicher hier posten :)
gruß Maestre

Antworten