Schriftgröße bei Android-Pit

  • Antworten:3
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 57

08.08.2012, 19:59:24 via App

Hab ich irgendetwas übersehen, oder gibt es keine Möglichkeit die Schrift einzustellen. Sowohl auf meinem Note als auch auf dem Asus infinity macht das Lesen von Android-Pit nicht wirklich Spaß. Bei einer Einstellung der Schrift als normal im System, kommt bei mir eine 6 oder 7 Punkt Schrift an und das ist unmöglich.

Ist eine Änderung in Aussicht?
Ich gehe jedenfalls nicht davon aus, dass ich das System anders einstelle, nur um hier lesen zu können.

Mit der Lupe mag ich auch nicht lesen. Android ist da eigentlich viel flexibler gedacht.

— geändert am 08.08.2012, 20:07:01

Antworten
ixirt B.
  • Forum-Beiträge: 180

08.08.2012, 20:10:09 via App

...oh ja, hab das doch vor 2 Jahren mal angefragt ..... wäre wirklich an der Zeit.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 57

08.08.2012, 20:12:31 via App

Danke für den Hinweis. Hab's einfach mal dahin kopiert.
Die Möglichkeit der Änderung der Schriftgröße sollte jedoch in jeder App ein obligatorisches Feature sein.

Antworten