Comixology aus Play Store verschwunden?

  • Antworten:5
K Punkt
  • Forum-Beiträge: 10

08.08.2012, 16:59:12 via Website

Ich hattelange Zeit die App Comixology installiert. Jetzt wollte ich es wieder installieren, aber kann es im Play Store nicht finden. Bin mit Ice Cream Sandwich unterwegs (genauer gesagt CM9). Ist die App irgendwie aus dem Play Store verschwunden oder liegt der Fehler womöglich bei mir?

Edit: Über das Go Launcher App Center konnte ich die App finden, ein Klick brachte mich dann zum Play Store und dort steht die Meldung: Ihr Gerät ist nicht mit dieser Version kompatibel."
Ich hab die App vorher schon mal installiert gehabt. Was kann ich da tun?

— geändert am 08.08.2012, 17:05:18

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 649

08.08.2012, 17:14:29 via Website

Mit welchem Gerät bzw. mit welcher Custom ROM hattest du die App vorher installiert? Gut möglich, dass die App wegen CM9 als nicht mehr kompatibel angezeigt wird.

Antworten
K Punkt
  • Forum-Beiträge: 10

08.08.2012, 17:19:03 via Website

ich hatte zuvor ne ältere Version von CM9 drauf. Ich meine, dass ich Comixology da auch installiert hatte.

Antworten
K Punkt
  • Forum-Beiträge: 10

08.08.2012, 18:30:51 via Website

ich hab jetzt folgende Sachen versucht: neueste CM9 Nightly (von heute), AOPK, GApps mehrmals geflasht, ich habe mit LCD Density Modder die Density umgestellt, PlayStore Cache gelöscht, Play Store Daten gelöscht. Nichts davon hilft. Wenn ich auf den PlayStore im WWW gehe und mich anmelde, find ich die App zwar, aber wenn ich sie installieren will, ist mein angegebenes Gerät (Galaxy Tab) ausgegraut und da steht , dass die App mit dem Gerät nicht kompatibel sei. Auf dem Samsung Galaxy S von meinem Vater finde ich die App im Store und könnte sie dort installieren. Das Display von dem Smartphone ist doch viel kleiner, ich kann mir nicht vorstellen, dass die App tatsächlich nicht mehr auf dem Galaxy Tab laufen sollte.

Antworten
MK1
  • Forum-Beiträge: 1

30.09.2012, 16:39:59 via Website

am besten du installierst eine ältere Version von comixology, probier die mal http://goodereader.com/apps/android-apps/comic-book-reader-android-apps/?did=21

das problem ist das du bevor du die neue rom aufgespielt hast bereits eine ältere Version von comixology auf deinem Tab hattest und für diese kein update mehr auf Grund von Kompatibilität zur Verfügung gestellt wurde, soll heissen du hattest wahrscheinlich Version 3.0.7.3 am Tab obwohl bereits Version 3.0.7.7 verfügbar war

— geändert am 30.09.2012, 16:50:02

Antworten