Auch hier gelandet :)

  • Antworten:8
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 208

08.08.2012, 15:43:51 via Website

Hallo zusammen,

vielleicht kennt mich schon der ein oder andere wegen meiner "hochintelligenten" Fragen aus dem Developer Forum. Aber trotzdem möcht' ich mich auch kurz vorstellen:
Ich heiß Christian, bin freiberuflicher Software Entwickler (v. a. C++ & PHP) und meine projektfreie Zeit mit meiner ersten eigenen Android App, einer (hoffentlich) leicht und schnell bedienbaren Einkaufsliste, überbrückt. Und nun versuch ich langsam, den ein oder anderen Nutzer aufzusammeln, u. a. hier. :P

Viele Grüße

Christian

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 649

08.08.2012, 16:39:55 via Website

Hi Christian!

Willkommen und viel Spaß hier bei uns!
Bin schon auf deine App gespannt, eine vernünftige Einkaufslisten-App suche ich nämlich immer noch. ;)

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

08.08.2012, 16:40:30 via App

welcome :)

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

08.08.2012, 16:41:10 via App

Herzlich Willkommen im Forum

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

08.08.2012, 17:11:49 via App

Hallo Christian,

auch von mir ein herzliches Willkommen und noch viel Spaß bei uns....

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

08.08.2012, 17:14:37 via App

Auch von mir ein herzliches

Einkaufsliste hört sich gut an. Bisher habe ich nichts für mich passendes gefunden. Ich bin gespannt.
Viel Spaß noch bei uns.

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

08.08.2012, 17:17:21 via Website

Hallo Christian,

dann viel Spaß bei AndroidPIT! :grin:

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Nico B.
  • Forum-Beiträge: 416

09.08.2012, 09:38:12 via App

Herzlich

*Htc Legend » Htc Sensation » Htc One X*Medion Lifetab*

Antworten