Samsung Galaxy Note — Rahmen löst sich auf

  • Antworten:2
Thomas Gasser
  • Forum-Beiträge: 85

08.08.2012, 14:26:28 via App

Angefangen hat es mit ein paar kleinen Rissen am Gehäuserand, die mit der Zeit immer mehr wurden, trotz pfleglicher Behandlung, das Note ist mir auch noch nie runter gefallen, teilweise nutzte ich sogar einen Silikon Bumper zum Schutz. Jetzt werden die Einrisse immer mehr und die Umrandung auf der Oberseite beginnt sich bei den Rissen zu lösen, ist jemanden von euch etwas ähnliches aufgefallen bzw. glaubt ihr dass ich da Ersatz bekomme? Ist voll ärgerlich vor allem weil das Gerät kein halbes Jahr alt ist. Der Support hat mich an einen Vertragspartner verwiesen, trotzdem würde mich interessieren ob das hier ein Einzelfall ist.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 861

08.08.2012, 22:11:30 via Website

Das ist imho ein Einzelfall, hoffe ich zumindest. Habe mein Note seit 11/2011, und da ist gar nichts. Null Gebrauchs- oder Beschädigungsspuren. Okay, es ist in einer Silikon-Schutzhülle und zusätzlich noch in einer Tasche. 2 x runtergefallen, Nullinger zu sehen. Habe gerade noch mal nachgeschaut.

Hmmmm ... darf zwar eigentlich nicht sein, aber ist Deins häufiger starken Lichtquellen ausgesetzt (Sonne, Neon etc.)?

It´s better to be on the the dark than on the thick side!

Antworten
Thomas Gasser
  • Forum-Beiträge: 85

10.08.2012, 13:07:14 via Website

Laut Samsung Support handelt es sich tatsälich um einen Produktionsfehler bei 2 Serien die bis zum März 2012 in den Handel gingen. Dabei löst sich die Kunststoffumrahmung um das Display auf. Wird jetzt eingeschickt und ausgetauscht. Super - außgerechnet ich muss so ein Montagsgerät erwischen. Als Ersatz dient jetzt inzwischen mein altes SE k800i. Mann wie konnte ich mit dem Teil so lange glücklich sein ???? Jaja die Ansprüche haben sich halt gesteigert... aber das ist jetzt wirklich hart - von einem Porsche auf einen Trabi umgestiegen - hoffentlich dauert der Entzug nicht zu lange ....

Antworten